Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute!

Da gibt es ja die erleichterten Lüfterräder von der PK für die PX!

Haben die immer 2 Nuten oder nicht? passt das ganz normal auf die PX drauf, wenn jasuch ich sowas oder tausche auch gerne mein px200 lüfterrad ein!

Aber da mach ich schon noch ein ich suche topic auf!

Lg, greetz, crisu :-D

Bearbeitet von crisu023
Geschrieben (bearbeitet)
Hi Leute!

Ja

Die mit 2 Nuten sind die umgearbeiteten für PX.

Aber ablitzen nach Montage.

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben
Hi Leute!

Haben die immer 2 Nuten oder nicht? passt das ganz normal auf die PX drauf, wenn jasuch ich sowas oder tausche auch gerne mein px200 lüfterrad ein!

Aber da mach ich schon noch ein ich suche topic auf!

Lg, greetz, crisu :-D

!

Geschrieben

aber die suche lässt hier leider zu wünschen übrig und is nicht gerade hilfreich, aber das mit der suche hatten wir schon oft genug durch im forum! :-D

Geschrieben

Darf ich Dich an Dein unflätiges Gepöbel in diesem Thema erinnern? Ich find´s ganz schön abgebrüht von Dir hier noch laut zu geben.

Kleiner Tip von mir: Setze Dich ersteinmal mit den Funktionen des Forums auseinander, erlerne einen freundlichen Umgangston und versuche es dann noch mal neu.

Gute Besserung!

Geschrieben
Darf ich Dich an Dein unflätiges Gepöbel in diesem Thema erinnern? Ich find´s ganz schön abgebrüht von Dir hier noch laut zu geben.

Kleiner Tip von mir: Setze Dich ersteinmal mit den Funktionen des Forums auseinander, erlerne einen freundlichen Umgangston und versuche es dann noch mal neu.

Gute Besserung!

glaubst nur wegen dir werd ich hier keinen satz mehr schreiben und unfreundlich war ich bei meinen letzten posts auf keinen fall, wenns dir nicht passt is mir das eigentlich recht egal! hälts dich wohl für was besonderes oder wie!

aber keine bange es gibt gottseidank genügend leute hier im forum die nicht nachtragen sind und mit denen man sich gut unterhalten kann!

also, ciao und schönen tag noch!

übrigens find ichs auch "abgebrüht" wenn einer mit irgendwas daher kommt, oder soll ich mich von anderen anschnauzen lassen und dann sollt ich nix negatives zurückschreiben? sicher nicht, freie meinung!