Zum Inhalt springen

SCK LambrettaKatalog


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Wenn die Verfügbarkeit der Artikel oder der Service mal so gut wie der Katalog wären!

15 Artikel bestellt, 8 geliefert.

Besonders toll, weil ich extra wegen der teile die nicht geliefert wurden, dort bestellt hab!

Und bloß nicht mal anrufen ob der Kunde nen Ausweichartikel möchte....... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Post ! Sind die Teile aus dem noch nicht erschienenen Katalog nocht nicht verfügbar ! Unverschämtheit - wo wir gerade dabei sind - was steht eigentlich in der Bams vom nächsten Sonntag ?

Mal im Ernst , der Service vom SCK ist im Moment super - und das da eine Menge Teile noch eingelagert werden müssen, die im online-katalog schon drin sind ( virtuell) verwundert mich nicht - mein Herz beginnt eher zu hüpfen, wenn man sieht für welche Modelle man heute Teile bekommt...

Gutes wird halt noch besser , und durch aufmerksame Kommunikation am Telefon läßt sich im Vorfeld jedes Problem klären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sexy der neue katalog. aber so richtig viel neues steht da auch nicht drin, oder?

abgesehen davon sind printmedien ohnehin nur noch für sammler und fetischisten interessant, die anderen nutzen alle das internet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Verfügbarkeit der Artikel oder der Service mal so gut wie der Katalog wären!

15 Artikel bestellt, 8 geliefert.

Besonders toll, weil ich extra wegen der teile die nicht geliefert wurden, dort bestellt hab!

Und bloß nicht mal anrufen ob der Kunde nen Ausweichartikel möchte....... :-D

sehe ich auch ganz anders. ich bin seit jahren kunde beim sck und musste mich noch nie ärgern!!

wichtig ist einfach der richtige ansprechpartner. das hauptgeschäft liegt halt bei den automatikrollern dementsprechend ist auch das callcenter besetzt.

einfach mal anrufen und nach lamyspezialisten fragen ( zb.philipp).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Post ! Sind die Teile aus dem noch nicht erschienenen Katalog nocht nicht verfügbar ! Unverschämtheit - wo wir gerade dabei sind - was steht eigentlich in der Bams vom nächsten Sonntag ?

Da hast natürlich recht, Kupplungsspinnen und Kickstarterwellen sind ja ganz neue Artikel.

Und in der Bams wird immer noch verzweifelt nach gründen gesucht, warum Deutschland gestern verloren hat, eventuell ist nochmal ein Bruno XXl Poster drin.

761451Q0308.JPG

Mal im Ernst , der Service vom SCK ist im Moment super - und das da eine Menge Teile noch eingelagert werden müssen, die im online-katalog schon drin sind ( virtuell) verwundert mich nicht - mein Herz beginnt eher zu hüpfen, wenn man sieht für welche Modelle man heute Teile bekommt...

Das Artikel nicht lieferbar sind, ist zwar ärgerlich aber nicht vermeidbar. Aber Rücksprache mit dem Kunden zwecks Ausweichartikel gehört für mich zum Thema service. Da dieser Service vom Center nicht zu erwarten ist, wie ich jetzt weiß, werde ich in zukunft beim persönlichen Berater bestellen müssen um bekannten Ärger zu vermeiden.

Bis auf die beiden letzten bestellungen war ich auch immer zufrieden mit dem sck.

Der umfang der neuen Artikel ist in jedem fall traumhaft! :-D

:-D

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information