Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V 50 1.Serie

Empfohlene Beiträge

Tach,

welche äußeren Merkmale hat die V 50 1. Serie. (außer der Stahlnase und dem Rundlenker)

Welche Modelle der V 50 wurden mit einer "Vierschrauben-bremstrommel-vorne" gebaut? Wurde irgenwann an der V !50! eine

ET3 Banane, oder ähnliches verbaut?

Also:

-Bremstrommel(vorne) mit vier Schrauben

-Stahlnase

-Rundlenker

-Banane

-BJ. ca. 69 - 71

Welches Modell?

Danke

Jan

Ich hab' mir mal erlaubt, die Merkmale der 1.Serie zusammenzutragen und ins Germanscooterwiki einzutragen. :wasntme:

Hab´s grad gelesen, sehr ordentlich. Hab aber auch noch ein paar "Ergänzungswünsche". Hab aber nicht so die fundierte Ahnung, sonst würd ich selber was reinschreiben.

Die Seriennummern der 1.Serie V50 S und die Unterscheide der V50 zur V50S, die ich leider selber nicht genau kenne, obwohl ich ne S von 64 habe.

Ich fang hier mal an, wenn´s nicht stimmt, steinigt mich...

16.16er Vergaser

größerer Krümmer

evtl. längere Übersetzung

Schönes Wochenende

Billa

Hab´s grad gelesen, sehr ordentlich. Hab aber auch noch ein paar "Ergänzungswünsche". Hab aber nicht so die fundierte Ahnung, sonst würd ich selber was reinschreiben.

Die Seriennummern der 1.Serie V50 S und die Unterscheide der V50 zur V50S, die ich leider selber nicht genau kenne, obwohl ich ne S von 64 habe.

Ich fang hier mal an, wenn´s nicht stimmt, steinigt mich...

16.16er Vergaser

größerer Krümmer

evtl. längere Übersetzung

Schönes Wochenende

Billa

gleiche (primär)übersetzung, aber längeres getriebe. andere farbe (blau anstatt mintgrün/grau/rot).

r