Zum Inhalt springen

RACE 61 in Finowfurt/Brandenburg. 30.06.-02.07.2006


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stephan?? :-D

Wird nix bei mir, muzss aufn Geburtstag! Haut rein Leute, viel Spaß!

Jo!

Schade, immer diese Geburtstage.

Grüße aus Berlin

Stefan :-D

@die Berliner:

Wie Alex schon im Stammtischtopic geschrieben hat, Treffen ab 11:00 Uhr am Roten Rathaus,

Start schätzungsweise gegen 12:00 Uhr.

Bitte um zahlreiches erscheinen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scharr schon mit den Hufen... :-D Die Grotte wird doch noch zeitnah feddich, hoffentlich kommt die Tröte noch rechtzeitig bei mir an... Morgen früh dann noch schnell Zündung blitzen und dann geiht af... :-D Das wird gaaanz großes Kino dort... ;-);-):-D

ICK FROI MIR, bis morsche denne... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rennen "-61" beginnen am samstag recht früh, letztes training (wohl für die viragofahrer mit englischen sonntagsfalschschaltern/falschtakter/brighton-nicht-kapierer.. :-D ) und qualifying geht samstag vormittag über die bühne.

am sonntag gibts die "showläufe" "-71".

ergo -61 rennen ab samstag mittags. ich habe am stammtisch ja bereits darauf hingewiesen, und eine vorverlegung der abfahrt angeregt..

somit reise ich erheblich früher ab, logischerweise nicht vom roten rathaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIGHTO!

Aufgrund neuer Fakten sollten wir umdisponieren.

Schlage vor um 10 Uhr abzufahren, Treffpunkt Werkstatt Eastspeed.

Bin für alle Vorschläge offen, das Rennen sollten wir aber nicht versäumen.

Die "Zwischenroller" können ja gemütlich nachkommen, so es sie denn überhaupt gibt.

SCHLAND SCHLAND SCHLAND

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, komme um Neun-Dreißich zur Werkstatt mit gepackter Inderin, die Grotte war zickich und meinte, durch Falschluft glänzen zu müssen (Leerlauf um 5.000 U/min... :uargh: :-D )... Schade, hab vajessen, mattschwat in ausreichender Menge auf den Punjab-Racer zu kübeln... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bahn oder Landstraße?

Hab mich grad 5mal vertippt. Alder, bin ich besoffen, gut, daß ich bald ins Bett kann und nicht mehr auflegen muß.

:-D

Ach ja, 1000, nicht übertreiben hier mit 9 irgendwatt.

Landstraße natürlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber via b109 is besser.. prenzlauer allee, autobahn rauf, nach 400m wieder runter, pasewalker str rechts, wird zur b109. irgendwann nach 40 km dann rechts auf die 167 rtg eberswalde. ausschilderung "luftfahrtmuseum".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und, wie wars?

alle anderen verblasen?

:-D naja..., soll der Praktikant selber schreiben.

Ich kann hier nur für die Brighton nicht Versteher berichten, und Die hatten viel Spaß !

Besonders mit dem von Tobi hervorragend in Form gebrachten Crosser.

Auf der Rückfahrt habe ich nach ca. 5 KM gekniffen und die Mopete ins Auto geworfen !

Wenn wir etwas besser ausgerüstet gewesen wären, oder mehr Bier getrunken hätten, wären wir sicher da geblieben.

Ich hoffe der Rest hat heute noch Spaß und überlebt die Verbrennungen.

Freue mich auf die Bilder.

:-D

Benjamin Aka Killer

Ups bin ja als Frogger unterwegs, egal der sieht das auch so !

Bearbeitet von Frogger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit schrottigem Schaltkroiz wedder zurück... Schee wars.... Geile Karren warn da gewesen... :love: Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, aber dann mit mehr Leistung... :-D Wo ist denn bitte der Rest längs gefahren, über Bernau etwa? Plötzlich wart Ihr alle wech... Mein Motor muss jetze 100% auf, schalten geht gaaaar nich mehr und die Welle braucht unbedingt ´ne längere Steuerzeit... :puke:

Der Auftritt der beeden Käfer war doch schau, oder?!? Die hatten ja wohl ma richtich Qualm am Rad, genauso, wie die matte Pritsche mit den Centerlines und dem Elfer-Triebwerk im Heck...... Ein Ami hats ja dann ausnahmsweise doch gegen die Krabbler geschafft... :-D :wasntme:

Ach ja: danke an den, der mich vor dem Tod durch Verbrennung bewahrt hat... Ich hab jetze irgendwas mit einem gekochten Hummer gemeinsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß-Rogger! ;-)

Die hatten doch nur die Buchsen voll, und wollten nicht, daß ein Roller dort was reißt.

Ansonsten war´s prima, auch wenn die Grillkönige dann plötzlich verschwunden waren.

Bin noch nie dermaßen früh aufgestanden und heimgefahren. Ist das ein neuer Trend?

War um 1100 daheim!!! An nem Sonntag dreh ich mich um die Zeit gerade mal vielleicht

gepflegt um.

Hat Spaß gemacht. :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nette Sonntagsrunde! Geile Karren, geile Location, nette Mädels! Leider wohl nicht mehr so viel los gewesen. Aber so als tech-helping Guy auch ganz scheee... Die ausfallsreiche Heimfahrt zehrte an den Nerven derer, die denn auch noch im "Pulk" blieben! :-D

@ BFC-Kampf-Krebs: Schön, erst Hilfe annehmen und denn verpissen. Kost mindestens 'n Bier für alle!!! :-D

@ Peanu: DEN Mr. Zylinder möchte ich zu gerne sehen! Kolbenringe wie 'n String-Tanga oder watt??? :-D Hätte Dich noch bis ins Ziel geschleppt / geschoben...

Bearbeitet von Jack Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nette Sonntagsrunde! Geile Karren, geile Location, nette Mädels! Leider wohl nicht mehr so viel los gewesen. Aber so als tech-helping Guy auch ganz scheee... Die ausfallsreiche Heimfahrt zehrte an den Nerven derer, die denn auch noch im "Pulk" blieben! :-D

@ BFC-Kampf-Krebs: Schön, erst Hilfe annehmen und denn verpissen. Kost mindestens 'n Bier für alle!!! :-D

@ Peanu: DEN Mr. Zylinder möchte ich zu gerne sehen! Kolbenringe wie 'n String-Tanga oder watt??? :-D Hätte Dich noch bis ins Ziel geschleppt / geschoben...

Was heißt hier verpissen, hä? Wo seid Ihr denn bitteschön längs gefahren, kannst Du mir das bitte mal vertellen? Ich bin die B 109 immer weiter mit 80, bzw. dank der Sonntagsfahrer eher 50-60 gefahren und hab mich auch öfters nach Euch umgesehen, es kam aber niemand, so dass ich davon ausgegangen bin, dass Ihr Richtung Bernau gefahren seid, ich bin dann auf die Autobahn bis Richtung Prenzelberg, wo ich dann nur noch Tobi anner Ampel getroffen habe... :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und ich ging davon aus, es würde eine rast eingelegt werden eurerseits, und ballerte deswegen ( :-D 75km/h, dann flatterte der kontakt) schön weiter. doch ne panne gehabt also?

naja, bin abends auch noch liegengeblieben am teufelssee..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information