Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich dir schon geschrieben habe kann ich im Moment leider keine anderen Blder machen - ohne Cam ... Sonst hättest du schon welche. Von wo kommst du denn ? Sonst kannst ihn dir gerne in Natura ansehen ! Tel. : 0174/9117662 :-D

Geschrieben
Wie ich dir schon geschrieben habe kann ich im Moment leider keine anderen Blder machen - ohne Cam ... Sonst hättest du schon welche. Von wo kommst du denn ? Sonst kannst ihn dir gerne in Natura ansehen ! Tel. : 0174/9117662 :-D

....hab nix von dir bekommen...

Geschrieben

Standort Lübeck / Bad Schwartau

Wie gesagt - liefern / sich rgendwo treffen NACH ASBSPRACHE auch kein Thema .

Am besten anrufen - Nummer steht ja da ..0174/9117662

:-D

• 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wieder da ... Wollte doch selber aufbauen aber die liebe Geldnot ...

Einfach vorbeikommen und anschauen ..

Ausserdem zu bekommen :

- kpl Motorradlenker mit SIP-Klemme, Fehling Lenker mit TÜV gUtachten ,Kurzgasgriff, SKR Maske und Scheinwerfer, Schaltelement(entweder mit normaler Kulu oder hydr. Geber ) und vollhydraulischem Bremsgeber, Lichtschalter Yamaha FZR , kpl 250,-

- Sigma Tacho in Alugehäuse inklusive Beleuchtung , mit TÜV (NAGELNEU , nur zusammengesteck ) NP 100,- -> 80 €

- SKR Gabel kpl auf Px umgearbeitet inkl Bremse und SKR Flügel (kleiner Riss hinten ) 100,-

Alles zusammen inklusive Rahmen 650,- .

Einzelpreise plus Porto.

Bearbeitet von jokerbs
Geschrieben
Dein Interresse scheint nicht sehr gross zu sein das Ding los zu werden....ich warte immer noch auf Bilder !!!!!!!!!!!!!!

Und ich warte schon seit über einem Jahr auf noch fehlende Fahrzeugpapiere, das ist schlimmer....

Geschrieben

die papiere habe ich dir damals ( wie vereinabrt ) per post nachgeschickt ... !!! gemeldet hast dich ja nicht da jetzt eine nachforschung bei der post wohl nix bringen wird ..

jepp - 200er eingetragen ..

• 3 Wochen später...
Geschrieben

OT AN:

die papiere habe ich dir damals ( wie vereinabrt ) per post nachgeschickt ... !!! gemeldet hast dich ja nicht da jetzt eine nachforschung bei der post wohl nix bringen wird ..

Ich könnte mit Screenshots aus meinem Posteingang beweisen, dass ich im November 2005 von dir eine PM bekommen habe, und dann im Januar 2006 wieder eine, und zu dem Zeitpunkt die Papiere noch immer nicht verschickt worden waren (kann man ja in den PNs noch lesen) also ist da in der Zeit schon mal nichts verschickt worden. "Wie vereinbart" lief da außer die Abholung des Rahmens gar nichts!

Eine PN wie "Die Papiere habe ich jetzt per Post abgeschickt'" ist auch nie gekommen und eine mail habe ich ebenfalls nie bekommen.

Wie sollte ich dir das denn jetzt glauben? Ich fand dich wirklich nett als ich den Rahmen abgeholt habe und dann sowas. Ich bin richtig enttäuscht, eine ehrliche Aussage, dass die Papiere nicht mehr da sind hätte mich glücklicher gemacht. Wie kannst du dir das jetzt überhaupt so hinlegen, da muss einem doch schlecht bei werden sowas zu behaupten.

Naja es waren nur Papiere für einen Rahmen den ich eh nie fertigbekomme aus Zeit, Platz und Geldmangel. Von daher bin ich eine Erfahrung reicher und es hat mich halt "nur" Papiere gekostet.

:-D

OT AUS..