Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

elektrik

freakmoped

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja kein PX- Spezialist, und kenn nur alte Modelle, aber vielleicht hast du einen Kurzen in der Vespa?

Häng die Batterie wieder an und probiers nochmal. War eigentlich das Bremslicht kaputt bevor die Sicherung des Ladegerätes hin war?

Das mit dem Elektik-Durchtesten per Ladegerät mach ich auch immer so. Schließlich sind die Nachbarn nicht begeistert wenn man den Motor stundenlang laufen läßt um alle Kabel richtig anschließen zu können. ;)

Kann man nicht in der PX den Scheinwerfer der Cosa einbauen (der ist doch H4, oder nicht)? Ich meine die "alten" Umbausätze auf H4 für die PX beruhen auf den Cosa-Scheinwerfer... Kann aber auch sein das ich mich da nen bisserl täusche...

Das währe nicht schlecht denn dan hat man auch den Aufdruck H4 auf dem Scheinwerferglas.

Ich fahre jetzt die H4 mit Biluxfassung seit ca. 1 Jahr und des geht ohne Probleme. Ist auch ein kleines Stück heller.

Ich hab auch nocht Abbland und Fernlich gebrückt.

So brennen beide dräte bei Fernlicht!

So sehe ich auch bei Dunkelheit was :-)

• 3 Wochen später...

Zum aufladen der Baterie musst du diese abbauen, stecken und die Popel runter tun. Dann das durchtesten könnt ihr nicht mit Ladegerät machen. Ladegerät ist Gleichspannung und Roller Wechselspannung!!!

nur Gleichrichter, Baterie und anlasser ist Gleichspannung.

Und was willst du eigentlich machen? Baterie aufladen?

Ist klar das die Sicherung fliegt wenn 1. Strom über Baterie fließt und 2. Strom über die Spule fließt.