Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rhein-Kreis-Neuss

Maq

Empfohlene Beiträge

So ihr Nasen,

immer wieder sieht man auf Straßen im Kreis Neuss schöne Blechroller, auch sind die Besitzer dieser Roller vereinzelt hier im Forum anzutreffen, leider komplett Versteut. Ich glaube dem Rhein-Kreis-Neuss ein eigenes Topic zu geben ist bei fast einer halben Million Einwohnern durchaus akzeptabel.

Dieses Topic soll ein Versuch sein, alle vom Blechvirus infizierten Verrückten unter einem Dach zusammenzubringen und ihnen eine Möglichkeit zum sich kennenlernen, quatschen und planen bieten.

Also, haut mal in die Tasten, evtl kommt sogar ein Treffen zustande. :-D

Maq

Achja, unser Herr MpWicked ist nicht so ganz unschuldig an diesem Topic. :grins:

Bearbeitet von Maq

• Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten tag...

ich werd auch echt überall mit reingezogen :-D

ne spass also ich melde mich ma als erster hier an !

komme aus grevenbroich und fahre ne original dunkelfrün metallische pk ! :-D

ich finde die idee für das topic echt dufte !

hoffe das sich einfach mal alle die sich angesprochen fühlen melden!

das wäre echt dufte ! :-D

Herr wicked

Ach, eh ich vergesse..

ich wohne in Neuss City und dort sieht man mich recht oft mit einer dunkelroten PK XL durch die Gegend düsen. Meine Freundin fährt ne hell blaue V50 Spezial mit orginal Chromstoßbügel.

Demnächst einfach mal winken :-D

Demnächst einfach mal winken :-D

Winken versteht sich von selbst. Wohne jetzt seit 1 Jahr in Roki und habe das blöde Gefühl, dass es hier - außer meiner V50S - überhaupt keine Blechroller mehr gibt. Mir ist jedenfalls hier noch keiner begegnet. :-D

Obwohl ich öfter mal in Rommerskirchen unterwegs bin, ist mir deine V50 leider noch nicht aufgefallen, schade :( Aber ich werd mal die Augen offen halten :-D

Bearbeitet von Maq

Mahlzeit!Sobald meine kleine wieder rennt werde ich mich der ganzen Aktion anschließen!Komme zwar aus D`dorf also andere Seite des Flusses aber egal!Habe seit ca.5 Jahren in meiner Gegend das ersrtemal nen SF fahrer gesehen,Lf Opas gibt es hier genug!Vielleicht liest der Lf Fahrer hier ja auch mal rein,zur Vespa:dunkel Grün Matt,50v Trapez?!Jethelml(nen richtigen,nicht so ein kastriertr Integral)!Und Special Thanks an Maq! :-D

Und ein Treffen wäre echt mal ne "dufte" sache :grins:

Das sollte doch zu machen sein, oder? Nur, wenn man keine konkreten Termine/Orte vereinbart, dann wird das normalerweise nix.

Also, ich denke wir sollten uns erstmal auf einen Ort verständigen. Anschließend würde ich mal ein paar Termine vorschlagen.

Mein Vorschlag wäre Grevenbroich, ist wahrscheinlich von den meisten gut erreichbar. Was meint Ihr?

Gruß aus Roki,

meepmeep

FETT.

Ich habe gerade ein neues THema zum Treffen neuss gv und d dorf eingerichtet, da sehe ich euers.

ALso

Ich komme aus Uedesheim und fahre eine PK 50 s lusso. Also noch darf ich nicht fahren, aber vermutlich ab nächster woche, da ich dann meine prüfung habe.

Ich hätte dann auf jeden fall auch interesse an einem treffen.

Vorrausgesetzt 50er sind akzeptiert bzw. ja leider 40.

jetzt hab ich in smashers topic geschreiben und sehe das er schon hier geschreiben habe !

also ich spreche ma für dei gesamte mir bekannte grevebnroicher rollergemeinde :-D und sage das wir an einem treffen durchaus interesiert sind :-D und auch teilnehmen würden =)

ne spass wir sind auf jeden fall dabei !

naja was die motoren angeht sind wir alle über 100ccm manche mehr manche weniger ! :-D

aber ein treffen is s auch mit 50er original drin ! nur eine kleine ausfahrt würde dann schwieriger werdeN !;-)

ich bin ma gespannt, grevenbroich find ich als treffpunkt auch sehr gut ! ^^

wie seit ihr denn motormäßig so ausgerüstet ? ;-)

und wie alt seit ihr ^^

also wir befinden uns zwischen 18 und 20 und ein paar ausnahmen im gebiet um die 30 ;-)

ich wünsch ecuh was !

Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Wicked

motor: original 125ccm mit Scorpion ( ja es läuft ganz gut!!!)

treffen wär was schönes, aber erst ab August, weil ich in zwei mochen in die staaten fliege...

Achja:

Lieblingsessen: Currywurst Pommes!!!

Linker Niederrhein rockt!!! (...bald)

Ja dann werd ich mich auch mal direkt hier anschließen!

Wohn in Vorst, in der Nähe von Neuss, bin aber fast täglich in Neuss.

Fahr ne graue PX 139 Malossi mit RZ-Right und son Kram..

Ein Treffen hier in der Nähe wäre mal besonders geil, hab nämlich keine Lust mich zig Kilometer von hier wegzubewegen.. :-D

Ach ja, bin 17 und fahre nebenher noch SKR wens interessiert.. :-D

MfG David

Shice.

Ich habe ori 50 ccm drinne.

Ausserdem ist die Vespa auf 40 km/h eingetragen und läuft auch nur so schnell.

Wenn sie ein wenig wärmer ist 43.

Das ist echt nicht schnell^^

Naja den Lappen habe ich frühestens eh nächste Woche.

Vom Tunen habe ich nicht so wirklich die Ahnung und wollte den Lappen auch gerne noch ein wenig behalten.

Aber zum Treffen und anschauen kann man sich ja trotzdem zusammenfinden.

Für Ausfahrten währe ich dann nicht so geeignet, weil ich alle ausbremse.

Es sei denn wir machen eine Genießter Tour mit 40 km/h z.B. am Rhein entlang....

sooo viel spaß noch.

Bearbeitet von smasher970

Shice.

Ich habe ori 50 ccm drinne.

Ich auch, ich auch!! Meine ist ne V50S, Bj. 1999 (eine aus der ominösen Japan-Serie)

Aber bei meiner stehen 50 Klamotten in der ABE und lt. Tacho läuft sie zwischen 55 (flache Strecke) und 70 (ganz steil bergab und Rückenwind Windstärke 11 bis 12...)

Bin knapp unter 40 (gaaaanz knapp...)

Gruß vom Lande

meepmeep

Bearbeitet von meepmeep

Ich auch, ich auch!! Meine ist ne V50S, Bj. 1999 (eine aus der ominösen Japan-Serie)

Aber bei meiner stehen 50 Klamotten in der ABE und lt. Tacho läuft sie zwischen 55 (flache Strecke) und 70 (ganz steil bergab und Rückenwind Windstärke 11 bis 12...)

Bin knapp unter 40 (gaaaanz knapp...)

Gruß vom Lande

meepmeep

Hey, das ist gut.

Naja ich hatte eh vielleicht vor die Drossel ausm auspuff zu nehmen, damit sie bissl schneller "rennT"

Das mit dem geplanten treffen jetztmal konkret.

Ich bin eigentlich schon dafür das, dass jetzt in

nächster zeit ist am besten wäre es ja wenn an einem

wochenende wäre, damit auch die meisten erscheinen könnten.

Ich schlag jetzt einfach ma vor das wir am 18.06.2006 machen könnten

Treffpunkt schlage ich auch Grevenbroich vor. Wo genau ist ja noch

zu vereinbaren. :wasntme:

..k0rk3n

Nö der 18te is gar nicht gut :-D:-D

Bei mir ist der 18te auch schlecht, da ich dort in der prallen Sonne einer Mittelmeerinsel verweile :-D

@pocke

Ich glaub auch nich das du am 18ten fahren kannst, geschweige denn gerade stehen kannst. Überleg mal was da für ein Event is ;-);-);-):-D Wir bekommen übringends noch "Vespa-Nachwuchs" in unserem Zug ;-)

@smasher970

Hast aber in "Smallframe" ein lustiges Topic eröffnet ;-):-P

Edit sagt: Ich hoffe mal das nächste Woche meine Knatterkiste auch mal wieder auf den Straßen zu sehen ist :love: :love: Musste ja eine Zwangspause- Schrauberpause, wegen meiner geliebten Muttersprache Englisch, einlegen :puke: :puke:

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

am 18 is schlecht !

da is run & race irgendwo hier in der nähe !

da wollte ich auf jeden fall hin weil mir das renne nam ring schopn sehr gut gefallen hat !

Naja, in der Nähe ist relativ (schätze mal so ca. 320 km einfacher Weg aus der Hauptstadt der Energie).

hd-ka.gif

Mehr hier und hier.

Bearbeitet von sidewalksurfer

18 ist echt mal eher so mittel, weil ich am 17. abiball hab und am 19. meine arsch in ein fluggerät schmeiß, welches mich weeeeeeit weit weg bringt, und wie ich mich kenne, muss ich am 18. packen und zeug kaufen, dass ich vorher hätte kaufen sollen, aber unbedingt brauche...

ich bin schwer für erstes august wochenende