Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rhein-Kreis-Neuss

Maq

Empfohlene Beiträge

Wow, hier hat sich ja einiges getan, seitedem ich den Thread hier eröffnet habe :-D

Also ich 18. halte ich für ein wenig zu früh angesetzt, ich bin eher für nächsten Monat. In Kürze werde ich hier einen Termin Posten und 2 weitere Ausweichtermine. Dann schauen wir mal, was so gayt.

Noch was zum Ort des Treffes. Die Location sollte so zentral wie nur möglich im Rhein-Kreis-Neuss liegen. Die Stadt Neuss würde sich selbst super dafür anbieten da sie von jeder der anderen Kreisstädte gut erreichbar ist und Düsseldorf ist auch nicht weit weg. Ausserdem habe ich da schon eine passende Örtlichkeit im Auge :-D

Also haut hier mal weiter in die Tasten und macht fleißig Werbung für diesen Thread und ich bin mir sicher, das wird was :)

• Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

joa find ich auch gut+

im gv topic is zur zeit tote hose !

also ihr wäre dafür das wir das dann mit den jungs aus düsseldorf und umgebung klarstellen damit es ein wenig voller wird und ich endlichma ein paar normale leute kennlern :-D werde das sofort bei denen ma posten!

ODER was eigentlich der idealste termin ist,

auf dem burgplatz in ddorf gibt es immer eintreffen ! jden monat einmal! glaube immer ersten sonntag oder so!

dann verscheiben wir das dahin, sind dann net allein und trefffennoch andere menschen und können es mit ner schönen ausfahrt verbinden !

da würde ichma sagen das das en tolelr vorschalg war :-D

von gv nach ddrof is auch net die welt, mister ich fahr nur 40, kommt auch net ums leben da er ja den kkürzesten weg hat!

und meep wirds auch schaffen,denke ma nach 40 minuten fahrt sollte man mit original tempo da sein! überlandstraße nach neuss und von dort dann durch die city, is ja nur en katzensprung !

was haltet ihr davon ?

ich geh ma ins ddorf topic gucken wann der nächste burglatz is !

Herrrrrrrrrrrr Wicked

da würde ichma sagen das das en tolelr vorschalg war :-D

von gv nach ddrof is auch net die welt, mister ich fahr nur 40, kommt auch net ums leben da er ja den kkürzesten weg hat!

und meep wirds auch schaffen,denke ma nach 40 minuten fahrt sollte man mit original tempo da sein! überlandstraße nach neuss und von dort dann durch die city, is ja nur en katzensprung !

Außerdem gibts ja auch Leute die ihre Zylinder am Anfang etwas schonen müssen :-D Da kommen 40km/h schon gut :-D

Wohne jetzt seit 1 Jahr in Roki und habe das blöde Gefühl, dass es hier - außer meiner V50S - überhaupt keine Blechroller mehr gibt. Mir ist jedenfalls hier noch keiner begegnet. :-D

dann musste jetzt im sommer morgens um 06:30 mal öfters ausm fenster auf die b59 gucken. da düst desöfteren schonmal jemand mit lf's richtung köln.....

.... und fahre eine PK 50 s lusso....

gabs im kreis neuss in den 80er/90er jahren mal einen pk- lagerverkauf oder ist hier irgendwo ein nest bzw. kuscheln pk's gerne miteinander ???? :grins:

Hallo,

ja das stimmt, der Burgplatz ist wohl nicht mehr aktuell.

Momentan wird sich wohl auf der Kö am "löwen" getroffen.

Wo das ist weiß ich nicht genau.

Jedoch der netter herr, der hier auch ausm GSF ist, und aus uedesheim ist, meinte das zu mir.

Also von mir aus koennen wir uns auch auf der KÖ treffen beim "löwen".

Der Burgplatz währe ja auch saugeil, weil da gibt es lecker bierchen......

Aber egal.

Schlagt was vor leute.

Ich bin für alles offen.

Tach zusammen,

gibt ja echt viele hier in der Umgebung ! Da es mit dem organisieren eines Treffen´s meist nicht klappt, hätte ich nen Vorschlag zu machen !

Vom 23.06-25.06.2006 ist das Treffen des Monsum SC in Emmerich ! Sind Knapp 120 Km vom schönen Rheinkreis aus ! Denke ne Woche Vorlauf sollte genügen um einen Treffpunkt und einen Zeitpunkt auszumachen um mit genügent Rollern aus dem RK da anzurollern.

Für den RUN schlag ich mal drei Abfahrtstermine vor :

Sparfüchse fahren und treffen sich am Donnerstag !

Fullsize Weekender fahren und treffen sich am Freitag !

Und die Kurzurlauber fahren und treffen sich am Samstag !

Am Sonntag geht´s dann Gemeinsam zurück !

Also posten was das Zeug hält wer mitfährt, Treffpunkt und Uhrzeit sollte ja kein Problem mehr sein !!!

SEE YOU

Gruß Micha

Bearbeitet von Gasmann

wir (gladbach, neuss, meerbusch... hallo-topic halt) habens die letzten jahre so gemacht das man sich freitag nachmittag in meerbusch getroffen hat um richtung emmerich zu fahrn. aufm weg dahin dann sind an treffpunkten immer welche dazu gekommen...

@gasmann: warum schon donnerstags losfahrn? so lang fährt man da garnicht drauf...

Bearbeitet von Ezekiel

da sich ja niemand meldet

push ich das topic ma etwas hoch

*push*

also Emmerich bin ich auf jeden fall dabei!

wenn meerbusch aufm weg liegt( hab keine ahnung wo emmerich ist :-D )

is das mit dem treffen dort bestimmt keine schlechte idee !

da wäre ich auch dabei !

landstraße würde ich ma sagen ist natürlich auch sehr sehr gute wahl

naja die durchschnittsgeschwindigkeit würde dann aber glaube eher bei 55 liegen ^^

das könnte ein problem darstellen :-D

naja man einigt sich ja bestimmt noch is noich ne gute woche zeit ok sagen wir 2 ^^

Herr Wicked

wir (gladbach, neuss, meerbusch... hallo-topic halt) habens die letzten jahre so gemacht das man sich freitag nachmittag in meerbusch getroffen hat um richtung emmerich zu fahrn. aufm weg dahin dann sind an treffpunkten immer welche dazu gekommen...

@gasmann: warum schon donnerstags losfahrn? so lang fährt man da garnicht drauf...

Tach auch,

Donnerstag weil kein Eintritt !!! ( Sparfüchse) :-D

Was mich betrifft so kann ich erst Samstag !!! ;-)( ( Arbeit und Familie !!! )

Hab ne 200er fahr gerne Landstrasse und hoffe das der ein oder andere auch Samstag noch mit fährt ! :grins:

Wenn nur Große ( Kennzeichen ) Samstag fahren,dann den schnelleren Weg über die Bahn !!! :-D

SEE YOU on the RUN ! :-D

Micha

dieses "early bird" angebot zählt doch nur für marl...

emmerich geht meiner meinung nach erst freitag los.

Oh peinlich hab ich doch glatt die Gegebenheiten vertauscht !!!:-D :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Edit sagt noch : Nimm die Finger vom Computer und geh Roller fahren ! ! !

Gruß Micha

Nach langer Vespaabstinenz -

Hi, hier ist ein weiterer Neusser, genauer gesagt aus Kaarst (Holzbüttgen alias Holzbrooklyn).

Wär natürlich auch bei Treffen dabei, bisher ist mein Roller nur nicht fertig (Elektrik wie immer).

Finde es allerdings besser, wenn sich erstmal alle Neusser treffen sowie es das Topic vorsieht.

Dann kann man immernoch sehen ob mehr wird.

Gruß an die Nüsser

Hey,

ich fahre eine 135er PXalt

Man hat mich aber schon länger nicht mehr gesehen. - Hoffentlich bald

Kenne auch einige weitere Vespisti hier in Kaarst, ich frag mal an wie es bei denen aussieht

Bearbeitet von Ari84v.2