Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rhein-Kreis-Neuss

Maq

Empfohlene Beiträge

• Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tach zusammen,

morgen geht´s nach Emmerich !!! :-D

Wer noch Bock hat mit zu fahren kommt morgen am besten bis 10:00 Uhr zum Kiosk in der Südstadt !

Danach dann noch zur Tanke Sprit fassen und dann geht´s los !

Bis jetzt sind wir 4 - 5 Leute (und Karren), wenn Fuffi´s mit fahren geht´s über Land ansonsten über die Bahn !!!

Bis dann und SEE YOU ON THE RUN !!! :-D +

Gruß Micha

Hey,

ich fahre eine 135er PXalt

Man hat mich aber schon länger nicht mehr gesehen. - Hoffentlich bald

Kenne auch einige weitere Vespisti hier in Kaarst, ich frag mal an wie es bei denen aussieht

Wo genau kommstn du her? Komm ausm Nachbardörfchen Vorst!

Kenne in Vorst noch einige Vespafahrer, muss dieses WE nur leider arbeiten sonst wär ich super gern mitgefahren!!

Fahre die graue PX die oft mal gegenüber vom Akropolisgrill steht!

Mit JL Rz right und son Quatsch.

Gruß David

Hmm mir ist es egal ob in diesem oder meinem thread darüber geredet wird.

Ich hatte nur angenommen das dieser hier TOD sei, da sich ja auch niemand mehr wirklich für ein treffen in neuss gemeldet hatte.

Also ich bin auf jeden fall von Samstag auf Sonntag in Recklinghausen dabei.

Was auch noch interessant währe, währe ein treffen in NEUSS!!!!

Vielleicht gibt es ja ein paar Rolla fahrer die Zeit haben sich diese Woche mal in Neuss zu treffen.

Also wer hat denn evtl. mal Lust sich am Wochenende, Samstag oder so, auf dem Neusser Marktplatz zu treffen?

Mahlzeit!

Werde mich morgen mal auf den weg über den Fluß machen und mal auf dem Marktplatz vorbei schauen,hoffe das ich da jemanden antreffe!Wird so ca.13h werden! :-D

Moin.

Wie sieht das denn nun aus im Kreis Neuss? Gibt es sowas wie ein regelmäßiges Treffen? Wohne seit einigen Monaten in NE und würde dann evtl. mal vorbeikommen.

Viele Grüße

Tom

Edit: Hm, gibt es anscheinend nicht. Naja, whatever. :-D

Bearbeitet von Tom73

könnte morgen (samstag) auch. neusser marktplatz (auf den pkw- stellplätzen ??) und um wieviel uhr ??

p.s. heute kam mir wieder die rote, schön gemachte rundlenker-fuffi, die mir in den letzten tagen bereits mehrfach aus allrath in richtung sinsteden so gegen 18:oo entgegengekommen ist? der fahrer trägt eine schöne cremefarbene halbschale... wer ist das ?? dä jungg hätt jeschmackk!

Bearbeitet von andreasnagy

könnte morgen (samstag) auch. neusser marktplatz (auf den pkw- stellplätzen ??) und um wieviel uhr ??

p.s. heute kam mir wieder die rote, schön gemachte rundlenker-fuffi, die mir in den letzten tagen bereits mehrfach aus allrath in richtung sinsteden so gegen 18:oo entgegengekommen ist? der fahrer trägt eine schöne cremefarbene halbschale... wer ist das ?? dä jungg hätt jeschmackk!

Danke danke! Kann eigentlich nur ich gewesen sein (ich sehe NICHT so aus wie der freundliche Herr links...). Warst Du das mit dem silbernen Gerät? Hab dich erst im letzten Moment gesehen. Bin immer ein wenig am träumen, wenn ich über die Dörfer tuckel...

Rote Rundlenkerfuffi kommt hin, Ort und Uhrzeit auch, nur ist die Halbschale nicht cremefarben, sondern in den Farben des Fußballweltmeisters lackiert.

pict1147jy1.jpg

Ich find den Helm super, andere Leute hier finden das weniger.

Ein neuer Helm, der auf Retro gemacht ist, ist genauso ein Mist, wie ein modernes Fahrzeug, das auf Retro gemacht ist. Sowas ist nur was für Leute (die (neue) GT, LX oder wie der ganze Schlunz heißt, fahren) wollen, aber nicht können.
Bearbeitet von meepmeep

Heyho, hat ihr es geschafft euch am Samstag aufm Marktplatz zu treffen? Eigentlich ne gute Idee!

Nun zu meinen 'Neuigkeiten'. Mich hats am Mittwoch voll hingelegt. Ich hatte Vorfahrt. Die Alte in ihrem Volvo guckt mich noch an und fährt trotzdem weiter... Ich versuch auszuweichen und leg mich auf die Seite. Meine Kiste rutscht dabei gegen ein Parkendes Fahrzeug. Die Alte ist einfach weiter gefahren und ich Depp, der solche Situationen schon häufiger im Kopf durchgespielt hat, hab total vergessen mir das Kennzeichen zu merken. Irgendwie war ich total duch den Wind. Zum glück gehöre ich zu den Leuten, die auch im Sommer in langen Hosen, BW-Parker und Vollhelm fahren. Der Helm hat nämlich was abbekommen und ich bin mir nicht sicher wies ausgegangen wäre, wenn ich ne Halbschale hätte. Ausser paar blauen Flecken und einem gestauchtem Handgelenk hab ich nichts. Meine Kiste hingegen ist auf der Seite ziemlich zerkratzt...

Bearbeitet von Maq

Na dann mal gute Besserung, hatte zum Glück noch keinen Unfall..

Hab meine Karre jetzt am WE mal wieder fit gemacht, rennt wie sau, hätt ich net gedacht :love: :sabber:

Naja, vielleicht kann man sich ja nächstes WE mal treffen, Samstags aber net vor 14 Uhr, da kann ich nie..

Gruß David

Warst Du das mit dem silbernen Gerät? Hab dich erst im letzten Moment gesehen. Bin immer ein wenig am träumen, wenn ich über die Dörfer tuckel...

.... nur ist die Halbschale nicht cremefarben, sondern in den Farben des Fußballweltmeisters lackiert. Ich find den Helm super, andere Leute hier finden das weniger.

si, bei dem hübschen teil kommt man bestimmt ins träumen ....

naja, die farbgebung ist emotional bei den deutschen momentan tatsächlich nicht "en vogue", aber das legt sich wieder ...

vielleicht trifft man sich ja am dienstag aufm weg mal. denke dass ich dann wieder so um 5 von köln kommend bis allrath düse....

Hallo,

da hier ja nicht mehr so viel läuft mal ein paar Anregungen für´s Wochenende !!! :-D

Vom 21.07 - 23.07.2006 ist der Supersprint in Marl (Run mit Beschleunigungsrennen auf nem Flugplatz)

als Ausweichveranstalltung gibt´s nen Rollercorso in Köln am Samstag um 13:00/14:00 Uhr vom RP aus !

Also wer auf eine dieser Veranstaltungen mit fahren möchte ist hiermit herzlichst eingeladen !!! :-D

Schaut einfach mal ins Grevenbroicher Blechrollerfahrer Topic da stehen alle Info´s die ihr benötigt !!!

SEE YOU :-D

Gruß Micha

Wat is den nu ????

Fährt noch irgendwer mit aus dem schönen Rhein-Kreis-Neuss ???

Bis Samstag ist ja nich mehr so lang !!! :-D

Von uns beißt keiner und wenn dann nur in ein schönes Grillstaek !!! :-D

Gruß Micha

Bearbeitet von Gasmann

Ich würde denn mal am Samstag mittag von Rommerskirchen gen Kölle rollern. Fährt jemand mit? Allerdings Vmax 60 km/h...

Der langsamste gibt die Geschwindigkeit an und 60 ist doch Klasse und schön gemütlich !!! :-D

Können dich ja in Rommerskirchen aufgabeln und dann zusammen zum RP fahren ! :-D

Gruß Micha

Edit meint : Der Pocke kann auch ruhig mit fahren !!!!! ;-):-D

Bearbeitet von Gasmann

so bin mal dafür das wir ein kleines Treffen starten

wie wäre es mit nächster woche sonntag (5.08.2006)

Treffpunkt schlag ich jetzt einfach mal Grevenbroich vor

wo genau kann mann ja noch klären wenn es vieleicht ja

zu dem treffen kommt :-D

Gruss Daniel