Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie lange dauer es bis ein Telfonanschluss umgezogen ist (inkl DSL)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ich zieh am Samstag um (innerhalb der Stadt und die Nummer nehm ich mit).

Sie sagten, das am Freitag vormittags hier der Anschluss abgestellt wird und direkt dort freigeschaltet ist, inkl DSL (hab ich über GMX)

Klappt das? Reibungslos und Telekom sind bei mir irgendwie im Kopf nicht verknüpft....

Mein DSL Anschluss sollte doch laufen sobald die Telekom ihn freigeschaltet hat? Ich meine meine GMX Zugangsdaten kann ich doch an jedem DSL Anschluss benutzen????? Korrekt?

Hat jemand erfahrung? Klappt das oder wie lange darf ich warten? Reicht wenn ihr auf volle Wochen/Monate rundet :-D

Danke für eure Erfahrungen....

Daniel

Geschrieben

habe nen DSL2000er bei der Telekom bestellt. Zugang wird heute freigeschaltet - Hardware ist noch nicht da ;(

Auf Anfrage heute morgen bei dem Weltunternehemen hiess es das seit 1 Monat ! Wartungsarbeiten an dem Server laufen der für den Versandstatus zuständig ist, deshalb könne man mir nichts dazu sagen... komischer Laden...

Artax

Geschrieben

lieber t5rainer...was magst du mir damit mitteilen...

es wurde gefragt wie lange das dauert.... ich sagte ich war ( speziell f dich nochmals überdeutlich) NUR 2 std offline...von einem anschluss zum anderen..was gibts an der antwort auszusetzen?

Geschrieben

Daran gibt es nichts auszusetzen, der wollte nur sagen, dass es heutzutage usus ist, 100% online zu sein und 2 STunden im Alltag eine Katatrophe bedeuten könne, man nach einem Umzug innerhalb 2 Std sicher kein Problem hat.

Geschrieben
habe nen DSL2000er bei der Telekom bestellt. Zugang wird heute freigeschaltet - Hardware ist noch nicht da ;(

Auf Anfrage heute morgen bei dem Weltunternehemen hiess es das seit 1 Monat ! Wartungsarbeiten an dem Server laufen der für den Versandstatus zuständig ist, deshalb könne man mir nichts dazu sagen... komischer Laden...

Artax

Hardware immer noch nicht da ;( Habe es in der Onlinebestellung an ne Packstation schicken lassen (sowas wie ein Postfach) und nix... jeden Tag Anruf bei der Telekom - jeder sagt was anderes. Der Typ gestern nimmt nochmal die Packstation Daten auf, beim Telefonat heute (wollte hören ob es auch abgeschickt wurde) sagte jemand anderes das sie nicht an Packstationen schicken. Dummerweise wurde man bei Angabe der Lieferadresse bei der Bestellung nicht darauf hingewiesen... :plemplem: :plemplem:

Fazit : Einmal ein Problem bei der Telekom und du telefoniert mit 01805 von A nach B und schliesslich bis Z... :puke: