Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo freunde der kickstartinterpretation von dammen.

wer hat denn einnen solchen schon montiert und kann fachkundiges wissen weitergebn.

bzw.WILL weitergeben?(sicher niemand :-D )

beim hot topic wird ma ned wirklich schlau ,detto suche.

hicks++++danke.

133prolini-malle köppe,rennwelle.,angepassteüströms.,pm40,90 90 10 vo u hi.original pv üs. pk lüra

tank halb voll.,spitzenfahrer.

falls niemand seine langjahrige erfahrung auf dem gebiet preisgeben will:auch nicht so tragisch.

Geschrieben
hallo freunde der kickstartinterpretation von dammen.

wer hat denn einnen solchen schon montiert und kann fachkundiges wissen weitergebn.

bzw.WILL weitergeben?(sicher niemand :-D )

beim hot topic wird ma ned wirklich schlau ,detto suche.

hicks++++danke.

133prolini-malle köppe,rennwelle.,angepassteüströms.,pm40,90 90 10 vo u hi.original pv üs. pk lüra

tank halb voll.,spitzenfahrer.

falls niemand seine langjahrige erfahrung auf dem gebiet preisgeben will:auch nicht so tragisch.

schei e!

wöllte eigentttlich nur die durchschnittlich vergasebestückung wisen,bitte wenn s gayt?!

für den hanfang.

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann dir nur die vom 30er koso auf ähnlichem setup sagen.

138/38 -- nadelclip ganz oben. läuft gut. könnte aber mittlerweile auch bißchen größer sein. werde mal 140/40 ausprobieren. bzw. 142/42...nadelclip sollte aber oben bleiben.

28er hatte ich bis jetzt nicht das vergnügen, sollte aber ähnlich sein. die originalbedüsung aus dem 28er koso würde ich erst mal versuchen, nebst nadelclip ganz oben, dürfte schon ganz gut sein.

doc

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Geschrieben

Ich fahr den 28er mit ner 135 HD, 38 ND, Nadelclip ganz oben.

Setup:

133er, Malle Kopf, Zirri Silent, Membranwelle, VForce Membran im Polinistutzen,....