Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich such T4 Briefkopien mit eingetragenem PX Motor (auch getunt) und vielleicht sogar mit Tuningauspuff.

Wäre supe wenn etwas an kumpelz@web.de gemailtbzw an 0511 8073 750 173 gefaxt werden würde.

Vorab vielen Dank!

Holger

(Briefkopien.de ist leider offline)

  • 4 Wochen später...
  • 13 Jahre später...
Geschrieben

Hallo, habe jetzt endlich meine T4 fertig und bräuchte nun eine Briefkopie einer T4 Augsburg mit einem Px 200 Motor ( oder Malossi 210). 

 

Würde mich über eine Kopie via E-Mail riesig freuen.

 

r.preidl@gmx.de

 

Danke

Geschrieben
Am 16.7.2019 um 16:28 schrieb RinaldoPiedro:

Hallo, habe jetzt endlich meine T4 fertig und bräuchte nun eine Briefkopie einer T4 Augsburg mit einem Px 200 Motor ( oder Malossi 210). 

 

Würde mich über eine Kopie via E-Mail riesig freuen.

 

r.preidl@gmx.de

 

Danke

Ich bin nächste Woche aus dem Urlaub zurück. Dann schicke ich dir eine Kopie. 

Geschrieben

Hallöchen T4 Freunde,

ich habe das gleiche Problem....

 

Ich würde mich über alles freuen, was in Richtung PX125 Motor mit BGM177, SI24 und Polini Box geht.... oder auch gerne PX200 Motor!

Ich konnte ein recht aktuelles Leistungsgutachten mit den oben genannten Komponenten mit 14,3 PS anbieten :-) 

Gerne PM 

 

Gruß & Danke

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin gerade auch dabei, einen originalen 200er PX Motor mit 12 PS in die T4 eingetragen zu bekommen.

Der TÜV (Süd/Bayern) ist auch aufgeschlossen und hat bereits versucht, eine vergleichbare Änderung im System zu finden.

Leider ist der Prüfer bisher nicht fündig geworden, er meinte zwar, dass kriegen wir schon hin, aber evtl. kann ich ja noch helfen, die Zweifel auszuräumen.

 

Kann mir vieleicht jemand mit einem Gutachten oder einer Kopie des Briefes aushelfen?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Moin Moin in die Runde!

 

Suche ne T4 Briefkopie mit BGM 177, LHW60=187 ccm und SI 24 Vergaser auf ner T4 - hat jmd so was und könnte es mir senden?

 

Beste Grüße

 

Stephan

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2019 um 15:16 hat Olli de Bolli folgendes von sich gegeben:

Hallöchen T4 Freunde,

ich habe das gleiche Problem....

 

Ich würde mich über alles freuen, was in Richtung PX125 Motor mit BGM177, SI24 und Polini Box geht.... oder auch gerne PX200 Motor!

Ich konnte ein recht aktuelles Leistungsgutachten mit den oben genannten Komponenten mit 14,3 PS anbieten :-) 

Gerne PM 

 

Gruß & Danke

Hi, habe einen PX125 Motor und Sip- Stoßdämpfer eingetragen, schreibt mich via PN an.

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die wird er sicherlich haben. Übrigens frag ich mal ganz frech: Welche Polizeikontrolle überhaupt? Wenn man vernünftig fährt, nicht wie die Sau durch die Stadt ballert, mit 120 Sachen am Kindergarten vom Dorf vorbei und die Karre nicht klappert und aussieht, als wenn nur noch eine Schraube den Eimer zusammen hält, warum sollte überhaupt eine Kontrolle stattfinden?   Meine persönliche Erfahrung ist - genau - gar nicht   Ich bin auf dem Roller bestimmt seit gut 15 Jahren nicht mehr angehalten worden. Egal ob in der Großstadt, unterwegs durch Dörfer, auf der Landstraße oder sonst wo. Wenn ich die Rennleitung überhaupt sehe/treffe, beachten die mich trotz Reso Auspuff und getunten Motor / Scheibenbremsen genau gar nicht.    Also.... man kann auch einfach Spaß haben, oder sich über jede nicht eingetragene Schraube nen Kopf machen....   Die Sprint hier hat wahrscheinlich mehr Eintragungen als viele andere Karren
    • Mir ist bewusst, dass Polini die Verwendung der Standardsteuerung empfiehlt. Mazzu hat spezielle Kurbelwellen für DoA mit kurzer Steuerung (AMT186DA, AMT160DA), sie sagen, die Wange hat 200mm.      Ich habe eine 20mm Kurbelwelle, es ist wahrscheinlich eine Mazzu AMT186 aus alter Produktion (MMC-Pleuelstange). Die Wange ist 175mm (ähnlich dieser AMT174, aber mit 20 Konus).     Ich habe die Einlasssteuerung grob überprüft und mit dem unberührten Drehschieberloch beträgt sie etwa 163° (öffnet 113° vor OT, schließt 50° nach OT). Der Unterschied zwischen 200mm und 175mm Wange beträgt 19°, also wäre mit der Originalkurbelwelle der Dreheinlass etwa 144°. Ich habe keine Originalkurbelwelle zur Verfügung, ich hoffe, dass mit dem unberührten Drehschieber der 163°-Einlass noch funktioniert. Mein Kollege ist einmal mit dem 130DoA mit PHBL24 und Stoffi ETS-Kurbelwelle gefahren und er lief gut. Soweit ich mich erinnere, hat die Stoffi-Kurbelwelle auch eine Steuerzeit von etwa 160°. Ich plane auch, die Membran im Einlass zu verwenden. Irgendwelche Vorschläge?   Der Zylinder war bereits gebraucht, ich habe das Spiel mit etwa 0,08mm gemessen und keine Kante auf der Oberseite der Lauffläche. Ich habe den Zylinder mit einem Honwerkzeug gereinigt und werde neue Ringe einbauen (allerdings keine GS).
    • Hier noch eine kurze Zusammenfassung, worauf man bei Energiespeichern (Bleiakkus oder LiFePo4) allgemein achten sollte!   https://www.rebel-cell.com/de/grundlagenwissen/akku-entladung-und-kapazitaet/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung