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Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen Eurocylindro Kit liegen und möchte diesen auch fahren. Mein Problem ist, dass der Kolbenring nicht trapezförmig wie beim Polini ist. Er ist einfach "rechteckig", wenn man das so sagen kann. Hat jemand 'nen GS Kolben für Polini (Eurocylindro soll ja quasi identisch sein bis auf Keinigkeiten) und kann mir sagen ob der einen trapezförmigen Ring hat? Oder vielleicht auch wo ich einen Eurocylindroring herbekomme!

Bearbeitet von Eckenflitzer
Geschrieben

Ja, sehr wohl. Ich meine den 209er! Der Poliniring passt da rein. Habe ich auch immer gefahren, wiel ich in der Annahme war einen Polini zu besitzen. Der ist nur furchtbar schnell runter gewesen, was mich stutzig machte. Und siehe da, Eurocylindro, gerade Ringnut! :wasntme:

Geschrieben

Der Zylinder nudelt mit jedem gefahrenen Kilometer auch immer weiter aus, nehme an ende nächster Woche 210 ccm erreicht zu haben!?! :-D

Nee, mal im Ernst jetzt. Ob nun 207, 208 oder 209 ccm. Mein Problem bleibt das gleiche. Kann doch nicht sein, dass man so einen Ring nicht bekommt.

Fährt denn keiner Eurocylindro? Gibt's doch gar nicht!

Oder hat jemand eine Adresse für Kolbenringe? Durchmesser 68mm, Dicke 1,4mm.

Geschrieben
Ich habe einen Eurocylindro Kit liegen und möchte diesen auch fahren. Mein Problem ist, dass der Kolbenring nicht trapezförmig wie beim Polini ist. Er ist einfach "rechteckig", wenn man das so sagen kann. Hat jemand 'nen GS Kolben für Polini (Eurocylindro soll ja quasi identisch sein bis auf Keinigkeiten) und kann mir sagen ob der einen trapezförmigen Ring hat? Oder vielleicht auch wo ich einen Eurocylindroring herbekomme!

Der Poliniring ist rechteckig und hat eine Dicke von 1,5mm.

Da gabs meines Wissens auch nix Anderes, d.h. Ersatzring vom Polini kaufen und gut.

Einen GS Ring kannst Du nicht verwenden da diese eine Dicke von 1mm haben.

Gruß Olli

Geschrieben

Ich werde doch wohl nicht etwa mit 'nem Mallossiring durch die Gegend gefahren sein? :-D

Alles klar, dann bestell' ich mir gleich mal einen Poliniring!!!

Danke :wasntme:

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    • Also, mal alles ausgepackt!   1. Die mitgelieferten Dichtungen passen Mal echt gut……war bis jetzt bei VMC nie so wirklich stimmig. Jetzt passts 👍       Welche Dichtungen sind dabei?   Fuß Papier: 0,28, 0,3, 0,4, 0,5 mm Fuß Alu: 0,3 , 0,5 , 1,0 mm Kopf Alu: 0,3 , 0,5 , 1,0 mm   Optisch und vom befummeln her ein echt toller Zylinder 👍   Fudis vom 210er Sport/MHR passen nicht ganz, aber mit wenig Bearbeitung gehen auch diese-> für Sparfüchse Die ÜS Ausschnitte vom VMC sind etwas größer als vom Malossi   Steuerzeiten mess ich jetzt nicht mehr, ggf. bei Bedarf morgen   Ach ja, der Auslass ist ja eher untypisch. Sowas hatte ich bis jetzt nur ähnlich im Lamybereich gesehen.   Auf der Rückseite ist ein Anguss -> sieht aus wie eine Vorbereitung für Direktgesaugt, ala Pinasco!?!
    • Welcher Zündkerzenstecker? Mir hat es unzählige Kerzen gekillt, weil der Stecker im A**** war (war einer der direkt auf das Gewinde gesteckt wurde, ohne dem „Schraubnippel“.   Neuer NGK Stecker +  neue Kerze arbeiten jetzt seit 6 Jahren problemlos…
    • ACE=Kennzeichen=(jetzt)Löcher=(Ex)Jungfrau Schnecke=ex-Motorklappe=Bild   Ahnden? Anden?  Anderen ahnden?   😘
    • Bin mit afr unterwegs und in allen Bereichen 12,5 bis 13 im Stand bei 14 magerer wollte ich eigentlich nicht.    Ist ein phbh30 mit nd58, hd135, as266 und x2.   Ansonsten mrp Sauger mit vfore4, 64er Welle und Racing Resi    allerdings war die Kerze sehr dunkel, als ich die vorhin ausgebaut habe, vorher war ich ca 2-3km nur stop Go unterwegs    
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