Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hatte ich auch schonmal überlegt, wir könnten das Carbonmaterial bei uns im Töpferofen backen, formen machen wir frei Hand, eventuell bekommen wir von Ferrari was zur WM an überschüssigem Rohmaterial geschenkt. Du weißt ja: Tifosi halten zusammen. Ich schätze mal, wir kommen auf ein Gewicht von 2,6kg. Ist doch schonmal was.

Edith fragt, warum nur BlaBla, das ist 100% F&S

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben

bin dabei. wohin soll ich mein erspartes überweisen?

ich will auch so nen rahmen.

strom für den ofen sponsore ich auch noch.-

ökostrom.

bitte weitere informationen zum projekt.

Geschrieben
was wär ,einen rahmen aus carbon zu machen.?

da wiegt dann das hp4 mehr als die gurke an sich cirka? :-D

winterprojekt 2006/7/8?

ich wär dabei mit sponsoring.

Kannst ja mal mit nem Aerox oder Speedfight oder so anfangen. Ist zwar normaler Kunststoff und noch kein Carbon, aber man kann sich ja langsam herantasten ans Gewicht-Tuning...

Geschrieben

Das hier ist (ebenfalls) kein Technik-Thema. Wäre eher in "Hilfe zum Forum" einzuordnen; aufgrund der Penetranz :-D verschieb ich's auch mal nach BlaBla ...

Geschrieben

Wenn ihr wollt könnt ihr mir euer Geld überweisen. Werde dann heut abend beim Saufen einen guten Freund von mir, seines Zeichens Segelflugzeugkonstrukeur, mal darauf anhauen. Dann lassen wir beide uns zu ihm in die Firma karren, bewundern unsern Alkoholpegel und die Kunstfaser- und Harzvorräte und lachen uns die Falten ausm Sack über so eine beschissene Idee... :plemplem:

Geschrieben

.....Wissend , Unwissend , Sinn oder Unsinn . Schaut mal unter "Carbotech", diese Jungs haben mit Motorradteilen begonnen und sind mittlerweile F1 -Lieferant . Besonderes Schmankerl ist die Ducati mit Vollcarbon-Rahmen usw.

Alles eine Frage der Kohle , wie immer :-D . Machbar ist gerade in dieser aufstrebenden Firma alles ............