Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so wenn jemand was haben will dann macht ihr das bitte so schnell wie möglich

fix, weil ich sonst den überblick verliere. ich beantworte alle fragen gerne, aber

erst interesse anmelden und dann nicht mehr melden, das geht nicht

nur der frühe vogel fängt den wurm

so hallo erst mal,

ich muss mein zeug verkaufen sonst bekommen meine eltern einen

anfall, ich hoffe es sind ein paar schöne dinge für euch dabei.

1. px 125 motor - vnx1t (unterbrecherzünder)

das ding is original, nicht verbastelt, brauch allerdings ein wenig pflege

fehlt: zylinder, vergaser, kickstarter, polrad

100 ? VB

2. sprint 150 motor - vlb1m

das ding is auch original, nicht verbastelt, brauch auch ne pflege

fehlt: zylinder, vergaser, kupplung

70 ? VB

3. originaler sprint auspuff, wie neu

30 ?

originaler px auspuff (nicht 200er)

30?

4. zylinderköpfe dr 177 und px 80 (original)

je 10 ?

5. sprint bremstrommel hinten

einmal 10 ? und die andere 15 ?

6. oldie polradabdeckung chrom

15 ?

7. auspuff far pitone, original ital. oldie auspuff, aber etwas rostig

20 ?

8. sprint sitzbank im doppel

eine is weg, die untere

je 20 ?

9. px 200er kupplung mit ring, fast neu einmal gefahren, 23 zähne

35 ?

10. 24.24 si vergaser mit luftfilter

20 ?

11. sip breitreifenring, nagelneu, nichtmal ausgepackt

35 ?

12. v5o bremspedal

10 ?

13. px 80 kurbelwelle

10 ?

14. px e zündgrundplatte, 5 kabel

40 ?

15. e - radtasche schwarz, 10 zoll, neu

15 ?

okay, also meldet euch wenn ihr was haben wollt

für selbstabholer, komm aus lindau bodensee, oder ihr trefft mich

in stockach übernächstes we.

gruß leimi

Bearbeitet von leimisprint177ccm
Geschrieben

sers,

la^motor est a moi :-D

hab dir schon ne pm geschrieben.

die untere sitzbank würd ich nehmen

meld dich

gruss phil :-D

Geschrieben
le motor est à toi

uihuihuihuih :-D

dann sag ich dir einfach das sie net passt :-D nee quatsch die passt schon

:-D

Geschrieben
le motor est à toi

also ne vespa ist immer weiblich, wegen kurven und so.

deswegen stimmt der weibliche artikel, da es sich beim motor um das herz der kleinen handelt und ganz klar unzertrennbarer teil eines weibchens ist :-D

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
also ne vespa ist immer weiblich, wegen kurven und so.

deswegen stimmt der weibliche artikel

1:0 für dich! :grins:

sorry für die zumüllung hier... :-D

Bearbeitet von Tillitos
Geschrieben (bearbeitet)

3. originaler sprint auspuff, wie neu

30 ?

originaler px auspuff (nicht 200er)

30?

Passt der Sprint-Auspuff an eine 125 GTR? Wenn ja, nehm ich!!

Bearbeitet von brownie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
    • Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech   Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung