Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yoo ne, der Titel sagt ja schon alles. Also: Hat einer schonmal diesen hydraulischen Kuludeckel von SIP draufgayhabt. Wie ist das Ding so (außer besch***en teuer) ? Ist´s wieder nur son *brodelbrodel* *dampf* *klingklong* SchnickSchnack der primär dem Umsatz seines Herstellers dient oder bringt es wirklich etwas für unsere empfindlichen linken Hände ? (Oder kuppelt einer etwa links?!  :-D )

mfg Dicker

Geschrieben

ich hab sie und war sehr zufrieden damit es kupelt ganz aus und kuppelt ganz ein und das ganze geht noch ultra leicht

aber wegen werkstattaufgabe verkauf ich den hydraulischen deckel um 150 ? inkl geber und stahlflexleitung wer ihn haben will schnelll melden

mfg aaron

Geschrieben

kuppeln is eh für weicheier... :-D

wennde mich fragst (ausser "besch...." teuer) nur wiiiiieder was, was putt gehen kann. und mit 'ner schönen cosa-kupplung sind auch damenhände net überfordert...

naja, meine 2 cent...

Geschrieben

oops - bin wohl scho zu voll....

dann streich den satz mit der cosa-kulu, aber lass das mit "teuer" drin =)

sorry

p.s: bin auch'n dicker...

Geschrieben

Aus dem Sip-Forum gesaugt:  

25.07.2002, 21:49 Uhr

AustrianCupRunner

ich verkaufe wegen auflösung meiner werkstatt meinen hydraulischen kupllungsdeckel für smallframe funktioniert einwandfrei inkl stahlflexleitung und geber um 150 ? inkl versand is noch wie neu

und ich verkaufe ein komplettes pk 50 s getriebe guter zustand mit hauptwelle schaltkreuz und nebenwelle inkl aller gänger um 60?

wer sich für die teile interessiert bitte bei mir melden

mfg aaron meine email is [email protected]

--

Austrian Tuning Rulez

--------------------------------------------------------------------------------

Posts: 11 | Rang: Klemmspiegelmontierer | Beitrag 1 mal editiert  [ Zitieren - edit ]  

25.07.2002, 23:43 Uhr

FREaK-2000

Mhhh, würd ich gerne haben, habe aber mom. zuwenig Geld

P.s. Hallo Namens Fetter;)

--------------------------------------------------------------------------------

Posts: 27 | Rang: Rollerfahrer | Beitrag 1 mal editiert  [ Zitieren - edit ]  

Heute, 19:09 Uhr

AustrianCupRunner

braucht keiner so nen deckel

--

Austrian Tuning Rulez

Posts: 11 | Rang: Klemmspiegelmontierer  [ Zitieren - edit ]  

Heute, 20:48 Uhr

FREaK-2000

Ja ich wills, hab aber erst ende august geld über, ich will die auf jeden fall!!!

Da ist doch schon einer gaaaaanz heissss auf dat Ding.