Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... wichtig ist die Belegung ALLER 5 Pins :-D , normale Schalter haben im 5er Stecker nur 4 Kabel :-D(

könnte evt ein T5 Schalter oder Italien PX sein....

Bitte bitte bitte schaut mal nach, was ihr in den Grabbelkisten noch liegen habt :love:

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben
...wäre fein... :-D

moin arne,

hab sicher was in der richtung da, habe glaub ich in den letzten tagen wegen meiner px '78 alle jemals gelieferten schalter in der hand gehabt, ich hab mindestens 6 oder 7 stück. alle verschieden

da findet sich sicher einer dafür, schau doch mal rein, falls du in hamburg bist.

greets

christian

Geschrieben

Andere Frage: Wofür ist die 5te Belegung??????

Habe heute mal wieder Schrott sortiert unteranderem auch Schalter. 5 einzelne Kabel kommen aus dem Schalter und 4 im Multistecker. Anderen habe ich auch noch nie gesehen.....

Licht an/aus, Fernlicht an/aus und Hupe, mehr Funktionen sind mir eigentlich nicht bekannt, ausser bei der Cosa die hat noch die Lichthupe an einem Schalter.

Hast du schonmal nen 4er Stecker angebaut??? Irgendwas wird dann ja nicht funken, nehme ich an.

MFG Bergfick

Geschrieben
Andere Frage: Wofür ist die 5te Belegung??????

Habe heute mal wieder Schrott sortiert unteranderem auch Schalter. 5 einzelne Kabel kommen aus dem Schalter und 4 im Multistecker. Anderen habe ich auch noch nie gesehen.....

Licht an/aus, Fernlicht an/aus und Hupe, mehr Funktionen sind mir eigentlich nicht bekannt, ausser bei der Cosa die hat noch die Lichthupe an einem Schalter.

Hast du schonmal nen 4er Stecker angebaut??? Irgendwas wird dann ja nicht funken, nehme ich an.

MFG Bergfick

Das Problem ist der Kabelbaum, dort hat der 5 pol Kontakt für den Licht/Hupenschalter auch eine 5 Kabel-Belegung...

Ist hier beschrieben...

läuft im Moment eher schlecht als recht... :-D