Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wahnsinn

Timas

Empfohlene Beiträge

• Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich probier grad verzweifelt von hier wegzukommen, aber dieses dominante Forum hindert mich daran. HHIIILLLFFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenns fast keine neuen Beiträge gibt im Moment, so fällt mir doch zu fast jedem alten Scheiß was ein.

ICH WILL HIER WEG! SUCHTANFALL!!! ANGSTVORENTZUG!

Mein Aktualisierungsbotton ist total abgegriffen. Da wo ich drauf warte passiert nichts und unter "Termine" wo ich gerne hätte dass meine zwei Topics ganz oben stehen geht die Post ab. Erinnert mich an schlechtes LSD - voll der Horror   :-D

roller mit einspritzpumpe. Keine Kratzer kein Bock auf Roller bin im Krankenhaus. Gehirn, Schrott. Vielleicht komm ich in die Klapsmühle. vordere verkleidung fehlt, kein Lenker. kann geradeaus fahren: spitzengeschwindigkeit: 55kmh dann kracht er gegen die Wand

:-D

Alles klar? So gehts uns bald allen. Gehirn, Schrott. Vielleicht holen sie uns ja. Hinterreifen platt, Verbrauch 5 Liter danach ist Tank leer. Dann fällt er um.

Selbsthilfegruppe ist eröffnet!!!!!

Ich hab angefangen mit ein wenig lesen... dann fing ich an... nein! Ich kanns nicht sagen!... Zu schreiben!... ABER das war nur der Anfang. Die Smilies!!!!!!! Oh gott! Sie verfolgen mich überallhin :-(

Guck DA ist schon wieder einer!!!!!!!! :-D

An der Arbeit habe ich schon mit Kollegen jeden Satz mit "wow-smilie" und Angry-smilie" beendet.

Was ist ECHT? GSF oder hier oder aufm sonnendach...

Hallo Ihr!

Ne ich find das auch so richtig wichtig das wir hier mal darüber reden. DU und das geht mir auch ganz nah wenn ich das so höre. Das schafft auch eine gute Stimmung hier bei uns in die GRUPPE! Können wir uns jetzt mal bitte in einen Kreis setzten und dann erzählt jeder der reihe nach von seinen Gefühlen wenn er an GSF denkt!

:-D

:satisfied: Bin zwar auch befallen aber einer muß ja die Gruppenstunde moderieren!  :rotwerd:

Ani  :-(

Ich habe festgestellt dass dieses Forum für mich nur eine Flucht aus der Wirklichkeit ist. Unten auf der Strasse steht mein Rollerchen und das Licht geht nicht. Um das zu verdrängen schleich ich durch das Forum auf der Suche nach einer glücklicheren Welt.

Was soll ich nur machen ... ohne das Forum müsste ich wohl den Roller in die Isar schmeissen weil ich nicht mehr klarkomm ... aber mit dem Forum ...

...bin ICH süchtig :-D ?

Hab heut meinen Bericht zur Lager der Welt mit KCR unterschrieben....

Mein Chef fragt mich, ob ich vom andern Ufer wäre weil sich ab und zu ein gayts noch einschleicht :satisfied: !

ICH WILL HIER RAAAAAUUUSSS! (war mal n geiler song in den 80zigern) :-(

KCR

@KCR: Du bist Süchtig!

Seit: Okt. 2001 - 451 Beiträge

Klares Zeichen würde ich sagen, zudem versuchst Du Dich durch postings in diesem Thema reinzuwaschen ... kein Zweifel, Du gehörst zu den bemitleidenswerten gsf-Opfern.

@Suggs'Knickers: Bei Dir wüde ich jetzt ein extremes Suchtverhaten diagnostizieren. Persönlichkeitsspaltung! Während Du im Bettchen liegst schreibt S'K im Forum ... ich schätze mal Ihr zwei habt echt ein Problem  :-D

Die Selbsthilfegruppe ist noch nicht online?

Wo sind die Rubriken "Arbeit" und "Schlafzimmer"?

Wenn man schon schlafwandelt, um hier ins gsf zu posten... das ist gefährlich.

Schlage vor, das Gehirn direkt mit dem gsf zu verbinden, das gibt weniger kurze Nächte und keinen Ärger auf der Arbeit.

Ich bin bestimmt nicht süchtig... NOCH kann ich die Telefonrechnung bezahlen, auch wenn sie sich seit kurzem betragsmäßig verdoppelt hat.....

Ich bin bestimmt nicht süchtig... NOCH kann ich die Telefonrechnung bezahlen, auch wenn sie sich seit kurzem betragsmäßig verdoppelt hat.....

Die Sucht abzustreiten ist ein sicheres Zeichen für Sucht  :-(

Und überhaupt - schau mal wie lange Du heut schon im Forum unterwegs bist und was Du hier so alles schreibst  :grins:  :-D

@Timas:

Ähm, ja, Selbsthilfegruppe + Psychologe...

Die Abteilung Küche hab ich vergessen. Ständig schlabbert meine Gemüsesuppe über die Tastatur... und wenn man mal wohin muss... da ich kein Schlepptop habe, beeile ich mich auch immer ganz doll.

Sucht?

Ach was.... Hauptsache man ist mindestens einmal am Tag online :-D