Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich bin gsf-süchtig...
:-D  Das glaubt auch jeder. Du selber stellst fest dass Du süchtig bist - nun das ist ein Schritt in die richtige Richtung, ein Schritt der Dich dem willenlosen gsfsklavendasein näher bringt.  :-(
Geschrieben
Ich bin nicht süchtig!   :-D

Lügner!! Du hast schon über 500 mal hier in's Forum geschrieben und bist registriert seit ... Juni diesen Jahres?

Lügner!!   :-(

Geschrieben

NEIN!

Ich mach am Wochende immer eine Pause.

Da wird dann geschraubt und gesoffen, sonst wird man noch asozial.  :-D  (oder sind das die Entzugserscheinungen?)

Geschrieben
geschraubt und gesoffen

Ersatzdroge

Versuch doch nicht Dich herauszureden, es hat keinen Sinn. Du bist hier grad a bisserl mehr als einen Monat dabei und fast so bekannt wie Jesus. Gib auf KK  -  Du bist einer der Obersüchtigen! :-D

Geschrieben

Hatte auch grad ne gute Dosis Ersatzdroge...

Meine PX ist wieder (mal) heile, Motor springt an, hinten kommt Duft und Nebel raus... eins zwei Bierchen dazu...

Was soll ich jetzt tun? Roller fertig, also ab ins gsf.

Ich tu das ja nur, damit die Telekom nicht pleite geht... :-D

Geschrieben

WO IST DIE SCHLAFZIMMER RUBRIK?  WO IST DIE ARBEIT RUBRIK?

Meine Augenlieder hängen schon auf der Tastatur weil ich kein Bett im GSF habe.

Wo ist all die Kohle hin? Ich kann hier doch kein Geld verdienen? Bin Pleite!

HIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!

Geschrieben

Flux nach der Arbeit (jetzt) hier meine Portion gsfseeligkeit abgeholt. Wenn viel passiert weckt mich mein Rechner auf, damit ich gleich alles nachlesen kann...

Geschrieben

GSF-süchtig? Ich? Ganz klar: nein!!! Ich kann da jederzeit sofort mit aufhören. Ehrlich! Is' wie mit dem Rauchen. Und mit Vespa. Ist ganz leicht: Ich will nicht mehr, ich poste nicht mehr und gut is' ...

:-D

Geschrieben

Na gut, ein letztes Posting noch ... nur eins noch; ein ganz kleines. Ist auch ohne Sinn.

*Hach, das war gut!*

Geschrieben

So, jetzt ziehj ich die letzte priese gsf bevor ich bubu mache....

*schnief*

:devil:  :baaa:  :sly:  :baaa:  :satisfied:  :baaa:  :alien:  :cool:  :rotwerd:  :angry:  :love:  :love:  :baaa:  :baaa:  :-D  :-(  :grins:  :baaa:  :baaa:

Geschrieben

*morgensmitdem erstenkaffeunddererstenzigaretteeinkleinesposting*

... doch süchtig? :-(

@ timas:  :-D ... nicht verraten bitte!

:satisfied:

Geschrieben
@t4.

Du alter PostingsdurchdieNaseschniefer!

Mußt Du noch nicht arbeiten?

Doch, eigayntlich schon ... bin doch schon at work ...

Geschrieben

Dummköpfe ... ihr spinnt doch alle :-(  .... gsf-Sucht gibt's doch gar nicht

smhair2.gif Arbeiten gehen ... hätte ich jetzt fast vergessen vor lauter ... öhmmm ... vor lauter ... Kaffee trinken! :-D

Geschrieben

Wieviele sitzen eigentlich noch mit Kaffee und Zigarette vor dem PC und studieren die Postings im GSF?  :-D

Geschrieben

Hannover, viertelvorzehn, die Frisur sitzt: zweites Frühstück, vierter Kaffee mit Zigarette - und noch'n kleines Posting ... bin ich etwa doch süchtig?

*zurücklehnundnachobenschau*

Geschrieben

München kurz vor zehn, noch ungeduscht und noch immer nicht auf Arbeit. Noch ein paar sinnlose Postings durcharbeiten ... ob ich wohl einen an der Waffel hab? :-D

Geschrieben

Wien kurz vor zehn, geduscht, Frisur vom Regen zerstört und nur wirres Zeug im Kopf. Obs am Forum liegt?

Geschrieben

München kurz vor zehn, noch ungeduscht und noch immer nicht auf Arbeit. Noch ein paar sinnlose Postings durcharbeiten ... ob ich wohl einen an der Waffel hab? :-D
:-( ... sach ich getze mal nix zu ...
Geschrieben

@t4: frecher Kerl Du  :-D

Hey Leute wenn ihr hier weiterschreibt komm ich heut nie zur Arbeit  -  so gayt das doch nich! :haeh:

Geschrieben

Schreib ma jetzt in 2 Topics gleichzeitig und doch etwas Zeitversetzt....

Trägt bestimmt nicht zur Verwirrung bei.

Wie kommst du drauf, daß ich in U-Haft sitzen sollte?  :haeh:

Geschrieben

Der muß es ja wissen, als Mitglied der Ehrenwerten Gesellschaft.  :-(

Aber Psst. Sie sind überall.  :-D

Geschrieben

@King Kerosin:

Schweigen ist Gold, reden ist gefährlich...  :-D

Ist das GSF eigentlich wap-fähig? Dann könnte ichmir von unterwegs immer einen happen Suchtbefriedigung erhaschen...