Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wahnsinn

Timas

Empfohlene Beiträge

• Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Thomas, Torge, Michael, Till und Timas, Cox...

Ihr habt Euch alle bekannt und das ist gut so.

Wer ist denn der Kerl mit den guten Ideen? Timas oder Till? Einer von "Euch beiden" könnte doch nun, da Thema überhaupt eröffnet... mal langsam die Termine für die gemeinsamen Therapiesitzungen festlegen... :-D

Der gsf-Psychologe ist ja noch nicht erkoren.

Vielleicht eine terminlich vereinbarte Gruppentherapie im Chat? Da ist doch eh nie was los, da könnte man sich mal austauschen.

Schön, mal drüber geredet zu haben, echt gut, Ihr...

Canni

Der Timas fängt an, der Timas fängt an1syellow1.gif

Na gut, wenn's sein muss.

Wenn ich morgens nicht in's gsf geh um nach neuen Einträgen zu suchen fühle ich mich so kraftlos. Je länger ich nicht im gsf bin umso leerer und ausgebrannter fühle ich mich. Und wenn ich nicht's interessantes finde oder über mehr als eine Stunde sich in einem der Foren nicht's tut habe ich dass Gefühl ein riesiger Magnet würde mich zu Boden ziehen.uhoh2.gif

Ich bin ein bisschen verzweifelt, das kann doch nicht den Rest meines Lebens so weitergehen. Irgendwann bin ich "god" aber was dann?

Der nächste, der nächste1syellow1.gif

Ähem, also naja, wenn ich mal nichts neues im GSF finde, les ich mir die alten Postings durch  :-D

Ich kenne mittlerweile 798 von den 9633 Themen auswendig  :-(  :satisfied:  

Ich hab zwar keine Smallframe, könnte die aber bestimmt mit verbundenen Augen aus einem Stück Holz nachbauen  :rotwerd:

Ja, also.... einmal am Tag gsf soll schon sein. Manchmal komme ich erts nach 23 Uhr nach Hause. Soll ich dann nochmal den PC anschalten?

Ja, doch, auch wenn der Wecker um 5.30 Uhr klingelt, ich muss "noch mal eben" ins gsf schauen. Ich könnte sonst etwas wichtiges verpassen.  :-D

Manchmal gucke ich mir dann auch uralte Topics an, wenn nichts Neues Interessantes für mich zu lesen ist.

Auch Enttäuschungen muss man hinnehmen, z. B. wenn ich ein neues Topic eröffne, mit einem Vespaproblem... und Tagelang kommt keine Antwort. Auch wenns traurig ist, ich guck immer wieder nach, ob nicht DOCH wer geantwortet hat.

Mein Fernseher hat gar nichts mehr zu tun.....

Und alles ohne DSL!

Ich hab jetzt z. B. eigentlich gar keine Zeit, aber trotzdem... nochmal fix den PC angeschaltet, schon wieder ne halbe Stunde drin... auweia, das wird knapp.

Frau Doktor Gumminupsi hat mir nun ne dosis Realität verschrieben.

AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGHHHHHHH!!!!!

Ab auf die Bajjjjjaaaaaajjj wir fahren  mal durch die Gegend.... Hhhat die die die die ne Tastatur?

Nein? Arghhhhhhhhh!

Ich schreib ihr mal ne PM! Ich kann sie nicht fahren weil sie keine Tastatur hat. :haeh:  :haeh:  :haeh:  :satisfied:  :-(  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :love:  :sly:  :alien:  :angry:  :devil:  :baaa:  :baaa:  :-D  :rotwerd:  :cool:

...Um halb sechs stehe ich auf, um 5 vor sechs verlasse ich das Haus, zwischenzeitlich ziehe ich mich vor dem Rechner an und schaue die neuen postings durch... Gefrühstückt wird seit drei Monaten auf der Arbeit...

Ich muß hier ganz schnell wieder raus. Danke das ihr mir gezeigt habt wie es mit mir weiter gehen würde.

Vielleicht gibt es ja in Zukunft Internetterminals auf Rollertreffen, dann sieht man sich ja vielleicht auch mal auf nem Treffen.

Gruß Philipp

kalterentzug ist vermutlich zu hart. versucht doch mal euch runter zu dosieren. übern gameboy zum taschenrechner.

Aaah...ich habs! (Sternchen*um*den*Kopf*am*Kreisen)...

Mein Pc ist süchtig!!

Wollte grad mal (Frevel) eine andere internetseite anwählen... da steht immer wieder www.germanscooterforum.de in der Zeile!

Weggelöscht, wollt was anderes eintippen: springt zurück auf www.germanscooterforum.de

WER hat nun den Virus??? ANGST! :-D  :haeh:

*heul* mich hats auch erwischt... ganz arg sogar...

*schnief*

was soll ich nur tun, kein DSL bei uns verfügbar, keine Flatrate weit und breit.... und über 180? Internetrechnung letzten monat...   mein Dad killt mich, plündert mein Konto, ich land in der Gosse... womöglich muss ich irgendwann noch in der Fusgängerzone betteln.... und alles nur wegen diesem dämlichen GSF... aber ich komm nicht davon weg... glaub ich bin süchtig...

*heul*

Der MITSCH wird doch nicht in die Beschaffungskriminalität abrutschen?? :-D

"Herr Richter, die Omis hab ich doch nur überfallen um meine Onlinerechnung zu bezahlen .... Was das können Sie nicht verstehen? ... Sie fahren nicht zufällig Vespa? ... Waas Führerscheinentzug weil ich alte Leute beraube?? ... Nein die Vespa ist nicht schuld - das hab ich nicht gesagt"

@Mitsch

Such Dir schon mal einen guten Beschneidungs,. äääääh Bewährungshelfer. Vielleicht kannst Du Deine scheinbar bald mal auftauchenden Sozial-Arbeitsstunden in einen Cybercafe ableisten...   :-D   :-(   :angry:   :devil:   :satisfied:   :rotwerd:

@Mitsch:

Kopf hoch... ich hab auch nur ISDN... und bedenke, Du zahlst in Wirklichkeit nur 180 DM pro Monat, das geht.

nichts wurde teurer... nur die Währung heißt jetzt anders...

Mach Deinen Eltern klar, wie WICHTIG das gsf für Dich ist und sie werden zahlen. Dafür sind Eltern da. (Sonst hätten sie Dich nicht in die Welt gesetzt)  :-D

:-D Dank MaNiAc bin ich diesen Monat das erste Mal pünktlich zur Arbeit erschienen. Selten so oft und verzweifelt den Aktualisierungsbotton geklickt ... und dann die Passwortpanik - ich musste mich über "Passwort vergessen" einschleichen.

Nenene der Horror heute :-(

*ääääätsch*

war die ganze nacht schon im "neuen" Forum, konnte alles machen während das alte wegen "wartung" offline war... nur sind leider alle Einträge die ich geschrieben hate durch das übertragen der Datenbanken verloren gegangen... alles nochmal schreiben.... mist....