Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*zurückäääätsch*

Da bist Du uns ja richtig was voraus.

Sucht voraus - das ist ja echt bezeichnend, die Posts sind weg und da kommt die Versuchung diese nochmal zu schreiben.

Hey MITSCH würden wir jetzt den Suchtkönig wählen wärst es wahrscheinlich Du :-D:satisfied::-(

• Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hey MITSCH würden wir jetzt den Suchtkönig wählen wärst es wahrscheinlich Du

kann doch nix dafür... :-D

*meine V50 steht der Rahmen seit Wochen beim Schweißer und er hat keine Zeit, Motor ist bis auf einen Kolbenring fertig und montiert, der ist bestellt

*meine PX läuft zwar wieder, wartet aber auf die bestellten Düsen/Mischrohr/Nadel da ich meine verliehen hab

*hab seit 9 und noch 7 Wochen frei

*sturmfrei und langeweile

*...

Geschrieben

:-( MITSCH? Wie kann man denn soo lange frei haben? Du hast doch IMMER was zu tun! GSF lesen, Beiträge schreiben, zwischendurch mal ne Kanne Bier, etwas rumschrauben...

Nun denn, ich hab die Tage "offline" (Flog Montag gegen Mitternacht raus und kam heute Abend erst wieder mal an den PC) genutzt, um zu Schrauben.

Ist meine einzige wirksame Ersatzdroge.

Hui, sieht alles so bunt aus hier, sind das Entzugserscheinungen, die nachwirken? Oder hat die gsf-Droge ne neue Zusammensetzung?

Macht mit dem Forum ruhig, was so sein soll, nur bitte keinen Katalysator einbauen! :-D

Geschrieben

@ Dokma: Sag mal, Torge, so alt bist Du doch gar nicht, oder? Erst 26 wenn ich mich recht entsinne! Und in dem Alter bist Du schon so vergesslich? Wie wird das erst mit 30? <frotzel> :-D:satisfied::-(

Steffi

Geschrieben

@Dokma

wow... über 50 Posts innerhalb von 22Stunden!!! nicht schlecht!!!!

bist auf dem besten Weg den Gerhard einzuholen... dauert bei 20 Posts mehr als er am Tag... moment... ungefähr 130 Tage... *g*

Geschrieben

Durch die 16Tage weit weg vom PC bin ich ganz aus dem Konzept gekommen :-D Ich wollte endlich sexidol werden und jetzt schreibe ich nur PMs und solche schwachsinnige Einträge wie diese!

Aber 99 Einträge an einem Tag! Hutab!!

Hat das Wetter wohl nicht gepasst, oder die Mühle wollte nicht?!?! :satisfied::-(

Geschrieben

Hier geht's eh drunter und drüber ... hier wollen Süchtige Rekorde im Dauerkonsum aufstellen ... wie seid Ihr denn drauf - mal so ganz objektiv betrachtet?

Das gsf ist mittlerweile echt ne nette Gemeinschaft von Irren geworden :-D :plemplem: :plemplem: :-(

Geschrieben

naja, eigentlich gings ihnen drum, unbedingt gestern noch den 100.000ten Beitrag zu schreiben.. ham sie auch geschafft... über 1300 Beiträge gestern!!! Die spinnen die GSF-ler... :plemplem:

Geschrieben

Die "Ruhe" ist ja wieder zurück gekehrt.

Es wurde halt ein wenig übertrieben gestern und ich bin auch noch mit meinem Topic 995 Beiträge noch! daran Schuld das Ganze ausgelöst zu haben. :plemplem: :-D:-(

Aber trotzalledem:

100000a.gif

Geschrieben

Hm... noch nicht geheilt.... :-(

Da tuts gsf alles, um mich nicht reinzulassen... Passwörter werden nicht erkannt (also erst alle temp. Internetdateien löschen, danach komm ich rein)...

Heute hieß es, das Forum sei offline... dann bin ich über ne Umleitung reingeschlichen... schubiduuu, irgendwie pack ichs immer, und das als super DAU.

Wird nur jeden Tag komplizitierter, sich einzuloggen. Das war sicher der Plan am Ganzen... Test: wer tut sich das an?

Ich.... :-D

Geschrieben
schubiduuu, irgendwie pack ichs immer, und das als super DAU.

Jo, vom DAU zum Spezialist in nur zwei Wochen durch gsf.

... und da behaupten noch Leute Drogen wären schäd- und hinderlich. Stimmt ja gar nicht, Drogen beflügeln unseren Geist wodurch wir es schaffen MaNiAcs böse Userfallen auszutricksen. :-(:-D