Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wahnsinn

Timas

Empfohlene Beiträge

• Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...
psssssssssssssssst  

tja, erwischt... :grins:

aber es passt dann doch irgendwie zum topic...

und so wie es dann ausschaut, kann ich von 03.10.-20.10. jeden tag hier rumhängen, weil ich urlaub hab und mein typ net...

ade ihr palmen und weisser sandstrand und nette mixgetränke...

HEUL

Hey KK - Du hier und nicht beim Film .... :-(:-D

Von Timas trifft sich sind wir ja schon a bisserl ab, in München gibt es plötzlich noch mehr als Timas ....

Warst aber schon lang nimmer im Forum auf Schabernacktour - hast Du etwa Deine Sucht bekämpft? Warst Du auf Entzug??

Zwangs-Entzug, da ich Umziehe und dort noch kein Internet hab. :-D

Dafür ne ganze Menge anderer Freiheiten. :-(

- Cops die meinen mein Hobby sei ja ganz nett, aber ich sollte schauen,

daß meine Vergaser-Einstellfahrten unter einer Stunde pro Tag und

Gasse bleiben sollten....

- 'N riesen Garten... :-(

Jetzt bin ich mal wieder in der big bad city bei meinen Eltern und da hab ich eins.... :love:

Das schaffst du nur durch Meditation und strengster Selbstbeherrschung. :-D

... ich hoff ich hab bald nen Anschluß. :-(

GSF-Entzug ist echt Hölle!!!!

Na gut ich werd jetzt die Vorteile der Stadt nutzen und mich in einen Army-Shop verziehen. Sowas gibts in the Country nicht.

Wir sehn uns dann später, denn heut gibts GSF-Hardcore-Session!

Salz in die Wunde streu

ja, aber was solls, es hat sich ja noch nicht mal rausgestellt ob ich denn überhaupt urlaub krieg...

stellt sich dann am montag raus, ob ich ab freitag urlaub hab...

tschubba...

:-(

Naja, seh es positiv - Du kannst mit dem Roller nach München tuckern und beim Corso mitfahren  :-(

da das babe jetzt seit :-D 3 :-D wochen :-( wegen dem unfall in der werkstatt / beim lackierer steht, weiss ich noch net mal, ob ich es über haupt irgendwann vielleicht mal wieder zurück bekomm

:nerv:

und scheissekalt is auch noch...

wir werden sehen...

:-(

• 3 Monate später...

habe kopfschmerzen und zitteranfälle, wenn ich nur daran denke das büro zu verlassen um auf die toilette zu gehen... habe das rauchen am arbeitsplatz eingestellt, weil die raucherecke eine wegstrecke von mind. 2 min in anspruch nimmt... nach der arbeit fahre ich unter schmerzen und tränen nach hause, das hört erst auf, wenn der rechner zu hause läuft...

sollte mich jemand beim essen vor dem rechner durch einen anruf quälenderweise stören, dann gibts nur noch standart antworten und die auch noch total nicht zur sache sondern abwesend...

ich überlege mir schon, wie ich meine kinder nennen soll...

german und scooter?!

warum muß der mensch denn eigentlich schlafen? die 6-8 std ungenutzte zeit könnte man sinnvoller gestalten...!

aaaaaargh! geben wir´s ruhig alle zu...

wir sind freaks...!

020.gif

:-D :grins:

ja, sowas ähnliches hatt´ich auch schon

schaue grad so´n bisschen durch morgenversüßung, steht meine arbeitskollegin hinter mir...

:-D:-( uuuups.

da bedarf es auch einfach keiner erklärung, man würd sich eh nur um kopf und kragen reden...!

UND! wer sich rechtfertigt, klagt sich an...! :-(

Die Sucht is bei mir auch net anders. Wenn ich aufstehe erst mal den Rechner an und ins GSF (is übrigens schon Startseite). Dann läuft das Ding den ganzen Tag.Auch wenn ich mal in die Vorlesung schleppe.Wenn ich aber wider da bin gehts gleich wieder rein,man könnte ja was verpasst haben :-( . Dank der Standleitung :-( gehts es auch recht flott beim Hin-und Herspringen von Topik zu Topik. jaja und das Studium leidet drunter :-( is aber wurscht, da müssen Prioritäten gesetzt werden :-D .