Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wahnsinn

Timas

Empfohlene Beiträge

• Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

näää! bäh!

war gar nicht so lang, muß ja doch mal arbeiten...

sitze grad an nem flyer.

kotzig,kotzig...  :grr:

Sollen wir Dir helfen?

So als:

var gsf, stef: integer,

problem, no problem, schnelle Problemlösung : word;

begin

gsf := hilfsbrain;

superbrain := stef + Hilfsbrain;

no problem if problem (flyer :word) mod superbrain;

then schnelle Problemlösung ;

end;

Habe ich schon gesagt das ich Delphi hasse?

hhhmmmm, definition von arbeiten...:

am schreibtisch sitzen... und sonst?  :-(

...stur in den Bildschirm glotzen, Stirn runzeln - damit man und es WICHTIG und BESCHÄFTIGT aussieht, ab und zu was in den eigenen Bart brummeln..wo hab ich bloß die Unterlagen hin...grummel...

das IST eine echt total anspruchsvolle Aufgabe! :-D

Menno!

Dieses Kack Oldschool-System!

Seit dem neue GSF Layout funzt es noch viel schlechter als vorher. Scheiß Communicator. Wasne Steinzeit-Software!

Ich könnte ja die ganze Zeit wenn nur die Software mitspielen würde. Manchmal kann ichs lesen meistens öffnet ers erst gar net. Und schreiben geht jetzt auch nimmer. Außerdem geistern überall völlig verwirrende Smilies durch die Gegend.

tja meinen Senf halt dann nur noch von zuhause aus.

dicker

roller mit einspritzpumpe. Keine Kratzer kein Bock auf Roller bin im Krankenhaus. Gehirn, Schrott. Vielleicht komm ich in die Klapsmühle. vordere verkleidung fehlt, kein Lenker. kann geradeaus fahren: spitzengeschwindigkeit: 55kmh dann kracht er gegen die Wand

:-(

Alles klar? So gehts uns bald allen. Gehirn, Schrott. Vielleicht holen sie uns ja. Hinterreifen platt, Verbrauch 5 Liter danach ist Tank leer. Dann fällt er um.

Zu Beginn dachte ich der Timas oder ich oder vielleicht auch wir beide hätten gewaltig einen an der Klatsche. Der KK hat mich,den Timas und auch uns beide nicht sonderlich beeindruckt ......

..... aber Ihr bringt es echt ... :-(:-D

@t4: Na, wer sind hier die wahren Sternchenschinder ääähmmm ... Würfelschinder :-(

Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich muß nicht ins Forum schauen....ich nicht.

Jeder, der mich kennt, weiß das ich ein sehr ruhiger, ausgeglichener Mensch bin, den eigentlich nichts, aber auch gar nichtts aus der Ruhe bringen kann. So zum Beispiel im letzten Urlaub zwischen den Jahren. Aber dann.....

Kennt Ihr die Situation: man macht sich auf, weit entfernt lebende Bekannte zu besuchen - vorzugsweise in einem Zeitraum, wenn andere Leute auch Urlaub haben und sich vorzugsweise auf Deutschlands Autobahnen tummeln. Nach zwei Stunden Fahrt spielt sich im Auto die folgende Szene ab:

Ich: "Hast Du das Schlafzimmerfenster zugemacht? Es sieht nach Regen aus!"

meine BH: "Natürlich habe ich das Fenster zugemacht"

Ich: "Ich hätte vielleicht doch noch das Wasser abstellen sollen. Man weiß ja nie..."

BH: "Schatz - ich habe das Wasser abgestellt"

Ich: "In welche Tasche hast Du mein Laptop gepackt?"

BH: "Liebling, ich hab' Dein Laptop überhaupt nicht angefasst."

Ich: "Soll das heißen... ein ganzes Wochenende, alle Geschäfte zu und ich hab' keinen Rechner dabei....kein Internet....zum Forum lesen?!!?!??"

Leichte Verzweiflung, Schweiss auf der Stirn, unruhige Lenkbewegungen, verursacht dadurch, dass ich versuche, mit der rechten Hand den Reißverschluß einer Reisetasche auf dem Rücksitz zu öffnen und nach dem Notebook suche ...

Ich: "So ein Mist - Wie weit noch bis zur nächsten Ausfahrt?"

BH: "Wenn Du es wagen solltest, wegen Deinem Sch...forum zurückzufahren...

Den Ton kenne ich! Mit diesen Worten wurden schon manche Männer von ihren Frauen dazu gebracht sie ihrer Liebsten ihre Kreditkarte gegeben haben. Höchste Vorsicht.

Ich: "Ach was, das macht mir überhaupt nichts aus. Nicht ein bisschen! Ha-Ha-Ha!!! Hast Du die Laptoptasche wirklich nicht eingepackt???"

BH: ---

Mittlerweile bin ich überzeugt, dass Robinson Crusoe kein Blechrollerfahrer war...

Ziehen wir Bilanz: noch vor zweieinhalb Stunden war ich im GSF, das bedeutet, das ich frühestens in 76 Stunden wieder zu Hause bin...bei durchschnittlich 43 Posts und 4 neuen Threads in der Stunde...

Ich bekomme Schüttelfrost...und Fieber....und.....nein...Panik nicht....nicht ich!

Ich: "Mausi, wir müssen tanken, ich fahre an der nächsten Raststätte raus."

BH: "Der Tank ist doch noch halb voll!"

Ich versuche klar zu machen, dass es sicherer ist..., bei den heutigen Preisen... wer weiß, wann noch mal eine Tankstelle kommt...

BH: "Und außerdem müssen wir an der übernächsten Ausfahrt raus." (leicht besorgt) "Ist Dir nicht gut?"

So müssen sich im alten Rom die Märtyrer gefühlt haben, kurz bevor die Löwen hereingebeten wurden. Donnerstag Abend, Freitag, Samstag, Sonntag, Sonntag Mittag, die Heimfahrt, frühestens um 10 Uhr sind wir wieder zu Hause. Aber dann geht eine Veränderung mit mir vor. Mein Rücken strafft sich, meine Hände greifen wieder nervig ins Lenkrad. 'Ich muss doch nicht ins Forum - ich doch nicht!' Schließlich habe auch mal sechs Jahre lang nicht geraucht, ohne das es mir etwas ausgemacht hätte... dann kam ich in die Schule. Das hier werde ich auch durchhalten.

Autosuggestion: "es geht mir gut..." "es geht mir gut..." "es geht mir..." "es geht..."

Warum habe ich Trottel auch vergessen den Computer einzupacken! Aber das stehe ich durch! Das macht mir üüüüberhaupt nicht! Ich muss doch nicht ins Forum schauen - ich doch nicht! Mit einem lässigen, siegessicheren Lächeln sehe ich meine Frau an. Sphinxhaft lächelt sie zurück.

Nach 15 Minuten verlassen wir die Autobahn und wenig später halten wir vor dem Haus unserer Freunde in dem kleinen Dorf. Ohne Zittern greift meine Hand zum Türgriff, als meine Frau mich mit einer zarten Handbewegung zurückhält.

BH: "Hier ist Deine Computertasche. Ich wollte mal sehen, ob es Dir wirklich nichts ausmacht. Und deine Vespaschlüssel hab' ich Dir auch noch mitgenommen..."

Ich: <schluck>

BH: "Ich bin stolz auf Dich!"

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich mich fühle? Ich lege den Arm um die Schulter meiner Frau und drücke sie zärtlich an mich. Irgendwann werde ich es ihr heimzahlen...

Wir läuten an der Tür und die freudestrahlende Hilde macht uns auf. "Da seid ihr ja endlich! Kommt rein. - Georg, stell Dir vor: Micha hat es geschafft, seine Internetsucht hintersich zu lassen, schon vier Tage! Sei so lieb und laß den Computer im Auto, ja?..."

...

Eigentlich gefällt mir die Gummizelle ganz gut. Man hat seine Ruhe und wird nicht komisch angeguckt, wenn man an seinem Daumen saugt.

Gruß Dirk. :-D