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Geschrieben

:-D(

er liegt schon zu lange im wohnzimmer rum und wird nicht montiert......

ich finde eine der schönsten anlagen, super finish, geiles handwerk, schaut euch mal an aus wieviel segmenten allein der krümmer zusammengeschweisst wurde. super leicht da sehr dünnes edelstahlblech und carbondämpfer, halterung verstärkt, gesteckter krümmer (buchsen gedreht), eingravierte bsau nr. und natürlich top leistung.

passt auf den 200er und ist nagelneu, ich mißbrauche mal das alte verkaufstopic vom flo da ich noch keine eigenen bilder habe, aber meiner schaut absolut genau so aus; direkt bei ernst motorsport gekauft und nie verbaut, alles zubehör dabei, standort hamburg, versand möglich.

festpreis 330 euro....ich glaube dafür ist flos auch weggegangen und ich will mir das feilschen ersparen :-D

em road 2

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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