Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiho..

ich suche ein auspuff für meine xl2, aber ich moechte gerne mein Ersatz-Rad behalten!

Welchen könnt ihr mir empfehlen?

gruss lars..

Geschrieben
Hiho..

ich suche ein auspuff für meine xl2, aber ich moechte gerne mein Ersatz-Rad behalten!

Welchen könnt ihr mir empfehlen?

gruss lars..

also da die herren sich hier nicht so gerne mit XL 2 abgeben werde ich mal versuchen dir weiterzuhelfen ..ich denke mal alles was dem original nahe kommt wie ein "sito plus" oder die ET 4 banane sollten mit reserverad fahrbar sein ..der polini lefthand evtl. nicht da er über das rad nach links verläuft ..ich guck aber nachher nochmal da ich den verbaut habe !

Geschrieben
also da die herren sich hier nicht so gerne mit XL 2 abgeben werde ich mal versuchen dir weiterzuhelfen ..ich denke mal alles was dem original nahe kommt wie ein "sito plus" oder die ET 4 banane sollten mit reserverad fahrbar sein ..der polini lefthand evtl. nicht da er über das rad nach links verläuft ..ich guck aber nachher nochmal da ich den verbaut habe !

Ich glaube bis der ET 4 Auspuff passt dauert das ne Weile und vernünftig laufen wird der auch nicht (da ja 4-Takter). Du meintest ne ET3 Banane.

Polini Righthand müsste passen, Polini links glaub ich nicht. Hab den auch verbaut und da ist nicht mehr viel Platz fürn Reserverad.

mfg Flo