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noch´n paar Fragen zur 125GTR


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so, jetzt ist sie mein! 125GTR, Bj. 73. Nun noch ein paar "Neulingsfragen" :-D , da ich ja, wie ich bereits schon erwähnte, bisher nur PXen und Fuffis hatte.

Also,: 1. Ist die 125 GTR baugleich mit der Rally und der Sprint, so dass ich da alle Teile von nehmen kann? 2. Hat jemand ein komplettes Datenblatt, da in der BE bei mir (wahrscheinlich aus Unwissenheit) die Vespe als Primavera 125 eingetragen ist? 3. Passt der PX-Puff von der 80-150er? 4. Welcher Gaser ist denn da montiert (ich weiss, ich könnt ja nachschaun, aber es ist dunkel draussen :-D )

Suche war schon aktiviert :-D;-) Wenig Input ;-) Deswegen hier ;-)

greez, brownie

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so, jetzt ist sie mein! 125GTR, Bj. 73. Nun noch ein paar "Neulingsfragen" :-D , da ich ja, wie ich bereits schon erwähnte, bisher nur PXen und Fuffis hatte.

Also,: 1. Ist die 125 GTR baugleich mit der Rally und der Sprint, so dass ich da alle Teile von nehmen kann? 2. Hat jemand ein komplettes Datenblatt, da in der BE bei mir (wahrscheinlich aus Unwissenheit) die Vespe als Primavera 125 eingetragen ist? 3. Passt der PX-Puff von der 80-150er? 4. Welcher Gaser ist denn da montiert (ich weiss, ich könnt ja nachschaun, aber es ist dunkel draussen :-D )

Suche war schon aktiviert ;-);-) Wenig Input ;-) Deswegen hier ;-)

greez, brownie

hallo!

erstens: ja - zumindest sprint kann ich bestätigen

zweitens: .........

drittens: px125-150 pott passt

viertens: 20er Si

stell mal foddos rein von der guten.

:-D zum neuen roller!

grüße

alex

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hallo!

erstens: ja - zumindest sprint kann ich bestätigen

zweitens: .........

drittens: px125-150 pott passt

viertens: 20er Si

stell mal foddos rein von der guten.

:-D zum neuen roller!

grüße

alex

Hi Alex, hört sich gut an. Zum Pott: Hab noch nen super erhaltenen von meiner PX80, ist ja auch derselbe wie auf der 150er.

Ich stell hier nochmal zwei Fotos von der Guten ein :-D

greez, brownie

Bearbeitet von brownie
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1. Ist weitestgehend baugleich mit der Rundlenker-Sprint. Rally differiert allerdings in fast allen Teilen - da ist nicht viel an tidentischen Teilen dran ...

2. GTR hat denselben Präfix wie dir GT (VNL2), GTR hat nur 'ne spätere Nummernfolge (ab 100.001). GT-Briefkopie HIER

3. PX 80-150-Puff auf der GT / GTR funzt bestens; bringt (bei mir) so ca 5-8 km/h und besseren Durchzug

4. Gaser sollte eigentlich ein 20/17 sein - reicht auch dicke aus

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hi brownie!

echt schöner roller.

super. schönes blau - hatte auch mal eine GTR in etwa der gleichen farbe.

etwas heller vielleicht.

hast vor sie zu tunen oder läßt du sie original?

grüße

alex

..werd sie original lassen! Läuft ja schön, wie sie ist. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber eigentlich alles nur "Kosmetik"! Was mich ein bisschen wundert ist, dass lt. Tacho schon 37000 km drauf sind. Das lässt irgendwie nicht auf die erste Maschine schliessen, oder?

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    • Fahre ich seit ein paar tkm, mit 58 Hub. Kann nur Positives sagen. Endlich vernünftige QS mit passender Verdichtung am M200, schicker Brennraum, Kopf kann montiert bleiben bei Zylinderdemontage. Leistung wurde auch gefunden. Kurve ist irgendwo hier weiter oben.      
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    • OK - dann muss ich mich nur trauen, fester zuzupacken. Hatte schon befürchtet, dass die vernietet sind.... Danke 
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