Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe auf meiner v50 4Gang vor 4 Momaten nen 75 bzw. nen 85 ccm Polini gebrauchten Zylinder verbaut dazu nen 19.19 Gaser und nen Polini Lefthand. Das Ding ist sehr zuverlässig springt immer an und zieht eigentlich ganz gut. Diagram aber nur von 2,4 KW auf der Rolle, nun ja. Freund sich jetzt am WE ne 3 Gang v50 gekauft verbaut nen Leo Vinci und nen Zylinder wo auch nichts drauf steht weder Hersteller noch ne Nummer mit original 16.16 Gaser. das Ding angeschmissen und der Bock zieht wie ein Ochse. denken auch so um die 80 ccm mit nur 2 Überströmer. Hat viel mehr Druck von unten und oben. Sind meine Kolbenringe verschliessen das meiner nicht mehr so viel Druck hat wie er ? Ein Unterschied wie Tag und Nacht, woran kann es liegen ? Mann merkt schon beim Gas geben im Stand bei Ihm das er richtig Druck hat. Jemand einen Tip ??