Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mahlzeit,

verkaufe hier eine Golf 2 Diesel mit "echter!!!" LKW-Zulassung. Kostet 80 Euro Steuern im Jahr und 250 Euro Versicherung, da als Lieferwagen bis 1 to. versichert....

Tüv abgelaufen hinten unschöne Beule (schlecht repariert) und Batterie ist schwach.....

Dafür springt er auf Schlag an, läuft super (wie n Turbodiesel :-D ) und schluckt ca. 5 L auf 100.....

GÜNSTIGER KANN MAN KEIN AUTO FAHREN !!!!!

PREIS : 499 Euro !!!!

...ach ja. Bj. 89 / Tachostand 40000 (schätzungsweise ca. 140000, da 5stellig)...

angucken und mitnehmen, super Sparschwein für den Winter oder einfach als Schlechtwetterauto.

Fragen bitte unter 0163 - 599 4444 post-13995-1148737673_thumb.jpgpost-13995-1148737661_thumb.jpgpost-13995-1148737652_thumb.jpg

Geschrieben

boar die ledersitze kön ja ma alles,

waren wahrscheinlich mal weiss und sind mit der zeit zum postgelb gewechselt, :-D

aber sehen echt geil aus

hat der keine rücksitzbank ?

echt lustiges auto :-D

Geschrieben

Nein der wird keine Rücksitzbank haben, sonst hätte er die LKW-Zulassung wahrscheinlich nicht bekommen, denke ich mal. Eigentlich ein wahnsinn`s Winterrallycar. Ich find des Ding nur noch geil. :-D

Sorry für`s voll schreiben..... :-D

Und bitte die Bilder noch machen falls es irgendwie gehen sollte.

Geschrieben

moin...nö, der iss original von der post, bzw. dann von der telekom. der iss so original. und die KACKbraune austattung ist auch STANDARD :-D

fotos von der beule hinten mach ich demnächst, mom. wenig zeit.

Geschrieben

werde heute nochmal mehr fotos einstellen....

kommt doch bitte vorbei und seht ihn euch an und dann nehmt ihn gleich mit :-D

es ist logischerweise kein neuer wagen, also spart euch die fragen, ala " hat der kratzer .... "---- solche leute erwarten wirklich für 500 tacken einen neuwagen---- sorry - LÄCHERLICH !

hier bekommt ihr für schmales geld wirklich ein super-sparschwein, denn ich denke, es gibt KEIN AUTO, welches im Unterhalt (sprich, versicherung, steuern und verbrauch) günstiger ist, als dieser flitzer....

also, ANGUCKEN !!!!

Geschrieben

Danke für die Bilder :-D Jetzt fällt mir da gerade noch was ein, wie lange ist der Golf eigentlich schon abgemeldet ?? Weil das Finanzamt bzw. die Zulassungsstelle in manchen Fällen die LKW-Zulassung nicht mehr anerkennt, leider :-D(

Ansonsten meld ich mich mal nächste Woche bei dir, danke :-D

Geschrieben

moin, abgemeldet in 12.05----- beim finanzamt gibt es keinerlei probleme, da der wagen vom allerersten tag an (also original, quasi ab werk) eine lkw-zulassung hat.

da gibt es keinerlei streß... :grins:

Geschrieben
finanzamt gibt es keinerlei probleme, da der wagen vom allerersten tag an (also original, quasi ab werk) eine lkw-zulassung hat.

Stimmt nicht.

Gibt ein Grundsatzurteil von Verwaltungsgericht, nachdem der Postgolf nicht mehr als LKW steuerlich zugelassen werden darf. Egal was im Brief steht. Hatte ich damals auch, musste von einem Jahr zum nächsten das 5fache an Steuern zahlen. :-D

Geschrieben

dann hattest du die hinteren fenster nicht verschweißt! ansonsten bekommst du den postgolf überall als lkw zugelassen, weil er ab tag der erstzulassung schon lkw war und nie was anderes. oder du hattest ein, der nachträglich auf postgolf (lkw) umgebaut war, oder du hast wie gesagt die hinteren fenster nicht verblecht.....

habe schon von vielen problemen mit finanzämtern gehört, aber nie probleme bei nem original postgolf!