Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut ? ich kenn Dich nicht und kann Dir auch noch nicht versprechen ob ich Du wirklich etwas für mich dabei hast, aber ich könnte die Teile wohl in Aachen abholen lassen. das ist ja schonmal was.

Also ? Interesse habe ich an dem V50-Gehäuse, aber nur wenn's wirklich ordentlich ist. Welche mit Macken habe ich genug hier rumfliegen.

Evtl. auch an dem PK80-Block. Hat Die Zündung den kleinen Konus?

Aber ohne Preise kann ich da auch nichts genaueres zu sagen?

Grüße

MH

Geschrieben
  Krusten schrieb:
Sind dieselben Nummern, allerdings muss am Einlass was geschweisst werden. Für 30? geht der aber weg.

dann PM mir mal deine Bankverbindung und ca. Portokosten. Sollten bei Hermes (gibts an jeder Ecke nen Paketshop) 8,90? sein, dann überweis ich dir das Geld direkt. Ein :-D für den Versandaufwand ist bei Anwesenheit in Stockach auch drin!

Geschrieben (bearbeitet)

@ Mitsch: Ich mache erstmal Bilder..... Stockach gebe ich mir nicht mehr, aber du hast Recht, Hermes ist direkt um die Ecke und müsste eigentlich nur 5,90? kosten.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben (bearbeitet)

ist der pk 80 block am stück oder nicht

wenn er zusammen ist hätt ich doch starkes intresse...

mitcheridoo:

was hältst von 1 packet für 2 motoren und dann aufteilen am stammtisch????

Bearbeitet von AMLudwig
Geschrieben

danke für die pm

alles klar, den PX150er motor nehm ich.

gibts mir bitte deine bankverbindung und deine adresse.

ich kann dir nen gls shop in deiner nähe raussuchen. da kannst ihnn versenden.kostet 12,80 euro.das bezahl natürlich ich.

gruss phil :-D

Geschrieben

Hätt auch Interesse an den 200er Hälften, Komm aber nicht in Aachen vorbei

Falls Du zufällig nächste oder übernächste Woche bei deinen Eltern vorbeischaust, könnt ich dort vorbeikommen

Tobi

Geschrieben

Hi,

ich kann den 80er Motor nicht sehen, melde aber immernoch intresse daran

Probleme:

bin ab Morgen (den 30.5.2006) um 4 Uhr unterwegs in richtung Tunesien...

und ich kann den Motor nicht abholen

aber wenn ich dann in einer Woche wieder da bin kann ich Zahlen (plus Versandaufwandtsentschädigung natürlich), die sache genauer angucken,...

PS: kannst Bitte Bilder an adrian@meludwig.de schicken???

wenn ich in tunesien ein netcafe auftreibe kann ich das auch schon vorher alles klar machen!!!

gruß, Adrian

Geschrieben

Kostenpunkt???

wenn er auseinander ist kann ich ihn zwar brauchen aber es kann ihn auch jemand anderes haben

außerdem zahl ich dann nicht jeden preis :-D

wenn er nächste woche noch da ist...

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus,   wie sind denn so die aktuellen Erfahrungen bzgl. des VAPE CNC Alu LüRa im Vergleich zum originalen Lüfterrad in Bezug auf die Kühlleistung? Ich werde den Eindruck nicht los, dass das eine geringere Kühlleistung bringt. Geht das anderen auch so? Seit dem Wechsel der Zündung und dem LüRa von Ori auf Vape hab ich höhere Temperaturen am Zylinderkopf. Zündung war auf 18° und ist jetzt auch wieder auf 18° (Malossi Sport / 57er / SI 24 / SIP RD 3). Danke und VG
    • Sorry fürs Übernehmen des Beitrages, aber ich denke nach 2023 ist hier nichts mehr passiert und ich will nicht ein Neues Thema öffnen. Zu meinem Problem: Nachdem ich mich bisschen in den Tork eingelesen habe, dachte ich probiers damit, weil ich den gewickelt optisch wirklich stimmig in der PK finde. Mein Setup bisher war: VMC GS 55 19.19 DSPC - HD 72 (von SIP)  SIP Road Banane  Nun habe ich auf einen 24 er PHBL und den Tork gewechselt. Beim Vergaser bin ich bei HD 112 gestartet und gehe nun immer weiter runter, weil die PK nicht ausdrehen will und das Setup vorher war klar spritziger.  Nun bin ich bei HD 102 mit dem Clip in der obersten Kerbe. Der Vergaser kommt mit einer 100er HD, noch viel tiefer kann ich zumindest nicht gehen, weil ich dann keine 6mm Düsen unter 100 habe. Der Tork wird als sehr passend für den GS Zylinder beschrieben. Aber das könnte ich Stand jetzt nicht sagen.  Auf Erfahrungswerte zum Tork muss ich glaube ich nicht hoffen, da dieser hier auch kaum im GSF herumgeistert. Aber vielleicht hat Jemand eine Idee ob der Tork das Problem im Ganzen sein könnte.  1000 Dank!
    • Genau, mindert das pulsieren.    
    • Simmering extra nochmals rausgemacht. War ein 19er...    Gaser ist ja gar nicht montiert. Also nur ansauger. Und ja, normal sollte er zumindest ein paar Zündungen machen. Zündfunke ist ja da
    • Da war ich berufsbedingt dabei. Diese fuckin Mini's rennen wie die Pest. Während sich der Galaxy durch die Schikane schlängelt, cruisen die Minis da einfach durch. Genial!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung