Zum Inhalt springen

Pick-Up


Joern

Empfohlene Beiträge

hallo,

also ich hatte letztens schon mal von dem problem geschrieben, dass meine px mit 177er im stand nicht so richtig lief. habe dann den pick up ausgetauscht und daran schien es auch gelegen zu haben, weil dann wieder alles in ordnung war. aber jetzt hab ich wieder das gleiche problem, aber ob der pick up schon wieder kaputt gegangen ist ? was kann denn dafür verantwortlich sein, dass mein pick up nicht länger als ein monat hält ? kann es sein, dass eine unwuchtige welle sowas hervorruft ? habe mir im winter eine schaliwelle selber gebaut, aber auch gewuchtet, auf 12 uhr. auf jedenfall ist sie jetzt besser gewuchtet als die normale rennwelle vorher. ich versteh das irgendwie nicht. vielleicht wisst ihr ja weiter.

tschüß!

jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi joerg,

die blackbox wollt ich jetzt gleich mal wechseln, aber irgendwie kann ich´s mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, weil mit dem neuen pick up lief´s ja kurzzeitig ganz gut. ja mal schaun, ich schreib dann, ob´s sich geändert hat.

tschüß!

jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit der anderen blackbox hat sich nichts geändert, aber ich hab gerad mal das getriebeöl abgelassen und das riecht schon ein wenig nach sprit und es ist auch nicht mehr so dickflüssig wie normal nach meinem eindruck. da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den block nochmal zu zerlegen und den kulu simmering zu wechseln. habt irgendwelche tipps zum simmering-einbau ? nicht dass ich den motor nachher nochmal zerlegen muss...

was ich nur nicht versteh, dass er anfangs mit neuem pick up besser lief ? vielleicht war der simmering da noch nicht platt, naja.

tschüß!

jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unbedingt den teuren originalen nehmen

geht schwer rein, hält aber gut

zuerst flutschi drauf und dann voooorsichtig

mit kantholz hineinklopfen, nichts hartes nehmen !

sonst gehts dir wie mir, hab da ein glückliches händchen

brauch meistens 2 weil ich zu dämlich bin. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab den neuen simmering jetzt drin. hoffe dann mal,dass er hält un dass der roller dann wieder besser laufen wird.

tschüß!

jörn

p.s.: ist es eigentlich normal, wenn ich den siri drin habe, dass sich das lager dann nur ziemlich schwergängig bewegen läßt ? eigentlich doch schon, weil der siri doch bündig mit lager abschließen muss, oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hab den motor jetzt wieder drin. läuft auf jedenfall besser. ein kaputter simmering verursacht doch bestimmt auch fehlzündugen im stand ? die hatte ich vorher nämlich teilweise und jetzt sind sie weg, bis jetzt zumindest. ich werd morgen mich mal dem vergaser näher zuwenden und den besser abstimmen.

tschüß!

jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe mein PX-Pickup wennst einen brauchst (wennst ne PX hast). Orig. Piaggio. Habe ich nur schon in meine Zündung eingelötet. Da ist aber eine Spule kaputt. Ist praktisch neu und noch nie gelaufen.    MfG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information