Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...und da warte ich gleich mit dem ersten wirklich guten auf : gibts bei Tchibo im Moment zu kaufen - ein kleiner Plastikfußball für 5,99 Euro mit Lichtsensor für den Kühlschrank. Bei jedem Öffnen der Kühlschranktür gibts die kurze Sequenz : "Tor, Tor Tor. Das Spiel ist aus. Deutschland ist Weltmeister". Übrigens Originalstimme von Herbert Zimmermann. Was habe ich heute beim Frühstück gelacht...

weitere originelle Ideen ins Topic.. aber nicht die Fernbedienung mit Flaschenöffner...gähn.. die ist schon alt...

Artax

Geschrieben

Ich bin gayrüstet für die WM....jetz fehlen mir nur noch Adiletten und ein Schiesser Feinripp-unterhemd :-D

p50900263bn.jpg

Geschrieben

Ich dachte die ganze Veranstaltung ist ein Gag-Gimmick, und nur die Leute mit dem herbsten Humor verstehen die Pointe..... :-D

Geschrieben

Also ich habe mir das CAP in Schwarz...

pica200314vl.jpg

...und dazu das passende T-Shirt in weiß...

pica200352bh.jpg

gekäuft. Dann noch irgendwo ne D-Fahne her und fertich ist das Outfit...

:-D:-D

Geschrieben

Dank ALDI bin ich auch geruestet:

Meine Karre:

1543304463446887a6191ca.jpg

Beim freudigen Anfeuern meiner Favoriten:

20942837024471d0cd92044.jpg

Meine Germany Ausgehuniform:

142099753444688e5bc2639.jpg

:-D:-D

www.football.cr.ap

M

Geschrieben

Mein neuer Flaschenöffner singt ein Lied sobald man etwas metallisches damit berührt: "... ihr könnt nach Hause fahr´n, ihr könnt nach Hause fah´n... "

:plemplem:

:-D

Geschrieben
Mein neuer Flaschenöffner singt ein Lied sobald man etwas metallisches damit berührt: "... ihr könnt nach Hause fahr´n, ihr könnt nach Hause fah´n... "

:plemplem:

:-D

Ich habe einen Faust großen Fussball der wenn mit Licht in Kontakt kommt kommt die Stimme von Herbert Zimmermann (Bern 54)

Also jedes mal wenn ich meinen Kühlschrank öffne heist es AUS AUS AUS DAS SPIEL IST AUS DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER !!!!

Geschrieben

Als Freund des harmonischen und multikulturellen Zusammenlebens und als überzeugter Europäer habe ich mir gerade für einen Zehner folgendes ersteigert:

:wasntme:

Geschrieben

Wir haben und ein Tip Kick Stadion angeschafft zum nachstellen aller WM Spiele

und einen tollen Fussballgrill ähnlich wie dieser hier.

grüsse Matze

post-3189-1148989719.jpg

Geschrieben

Auch wenn eh klar war, daß sich das (damals noch) Cordoba-Krankl-Team nicht qualifiziert, werde ich neben dem karrierten HR-Trikot oftmöglichst folgendes "Hammer und Sichel"-Oberteil tragen und die Kölner irritieren :-D : wm4wc.th.jpg