Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde mich mal interessieren, wer hier im Forum nicht nur bei Sonnenschein und 30°C mit dem Roller fährt.

Also, wer fährt auch mit Regenhose, Schal und Handschuhen (nicht weil er´s stylish findet, sondern weil er´s wetterbedingt benötigt :-D ) ?

Z.zt. "isch ´abe gar keine Auto" und bin nur auf der XL2 unterwegs. Dabei lernt man diese sehr zuverlässige Maschine wirklich zu schätzen. Welche (Schalt-)Roller nutzt ihr für den Alltag?

Geschrieben

Unabhängig vom Topic in Abstimmungen :

Fahre auch jeden Tag bei jedem Wetter zur Arbeit, Probe etc. Ich habe zwar noch ein Auto, aber das habe ich meinen Schwiegereltern vermacht. Fahren tue ich im Moment eigentlich nur meine neu gemachte 65er Sprint. Wollte jetzt aber meine PX Motormäßig im großen Maßstab neu machen (also Vollprogramm) und werde dann mal wieder meine 91er PK50XL2 ausmotten und zulassen...eigentlich vertrete ich ja die Meinung, auch alte Roller sollen bei jedem Wetter gefahren werden, aber ne Alternative ist ja nie verkehrt !

Geschrieben

Als sie (P80X) noch original war, bin ich so ziemlich jeden Tag mit ihr gefahren. - Dann kam der blöde Gedanke, dass ein paar P.S. mehr doch nicht schlecht wären... Seitdem steht sie mehr als sie fährt :-D

Was ist mir einer Abstimmung à la Ölgesichter... Wer schraubt jeden Tag?

:-D

Geschrieben

Wo ist eigentlich die Grenze zwischen Internetrollerfahrer und Richtiger Rollerfahrer?

Ich bin mit der PX den ganzen Winter durch zur Arbeit (und überall wo Ich sonst hinmusste auch, Arbeit 50km am tag) gefahren. Auto ist abgemeldet weil es nicht gefahren wurde.

Bei gutem Wetter hole Ich die VNB raus.

Meine 3te ist in Arbeit (Dauert weil sie perfekt werden soll).

Ich fahre das ganze Jahr Roller, in der Bahn lauern nur die Bazillenträger (Grippe). habe diesen Winter nicht einmal einen Schnupfen gehabt!!! Sonst war Ich ewig krank!

:-D

Gruss Stephan

Geschrieben

Fahr auch beinahe täglich mit der Reuse in die FH und auch sonst so ziemlich alles, was erledigt werden will ab.

Grade, weils fürs Auto mit den Parkplätzen nicht immer rosig ausschaut und die Stunde min. 1,5Euro Kostet (hab für zehn min auch schon 25Euro bezahlt...war aber n Strafzettel :-D :plemplem: ), rentiert sich das ganze sogar noch finanziell... :-D

LG Stephan

Geschrieben

Ich bekomm da einfach keine palette Rigips unter in der Schüssel. Hab schon alles probiert. Sonst würd ich wahrsteinlich auch öfters fahren :-D

Nee, in wirklichkeit bin ich doch nen schön wetter fahrer geworden :-D

Geschrieben

Wie am anderer Stelle schon gesagt, fahre ich eigentlich auch nur mit dem Roller hier in der Stadt. Die Winterreuse hat nen Stützrad bekommen, damit ich nicht wieder umfalle auf den tollen Straßen hier.

Und die restliche Zeit wechsel ich munter durch und fahre womit ich grade Lust hab...