Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Weight Watchers

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal son Heft, da war ne Tabelle drin. Hab dann mit nem Kumpel so nen kleinen Contest gemacht. Wer in einem Monat die meisten Punkte zusammen hatte, hatte gewonnen. Wurde dann aber aus Kostengründen wieder abgebrochen. Gibt es so eine Tabelle nicht irgendwo im Netz? Ich find meine leider nicht mehr, falls sie aber doch noch auftaucht melde ich mich nochmal.

Kannst dir die Punkte ausrechnen.

Kalorien : 60 + Fett : 9 (Punkt vor Strichrechnung setze ich voraus :-D )

bezieht sich immer auf 100g.

Du kannst dir aber auch den Points Calculator kaufen. Kannst auch mal die Internet Seite von denen besuchen und dir viele Mindergeschmacks Rezepte raussuchen.

Das geht mal gar net! Low Carb zählt, alles andere verschlingt Muskeln und wer will das schon!?

WW is Frauenkram!

So isses, ein Kumpel hat gut 20kg mit Low Carb abgenommen und dabei gefressen wie ein Schwein. Sport und Low Carb, das ist die einzige gesunde Art abzunehmen.

Was issn low carb? Kein Fett oder wie? Kohlenhydrate?

Du kannst den ganzen Tag das fettigste Gyros fressen und nimmst dabei ab, solang du die Beilagen weglässt. Low Carb = Fleisch, Fleisch und ein bisschen Vollkornzeug.

Low carb...ich liebe diese worte.....esse schon mein ganzes leben so, und kanns nicht bereuen....Dönertasche nur mit fleisch...kein kraut oder son dreck, bratwurst pur, grillfleisch pur....wer braucht schon was anderes als fleisch? :-D