Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

Habe wie gesagt ein paar Fragen an den Besitzer dieser wünderhübschen Rennsemmel:

20060529121811.jpg

20060529121848.jpg

Der müsste eigendlich hier im Forum vertreten sein...

Hauptsächlich geht es mir um das "ursprüngliche" Modell und den Lenker.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok ihr habt recht ich lass es lieber... nicht das er meine Adresse rausbekommt und ich für den Rest meines Lebens mit dem Arsch an der Wand laufen muss! :heul: :-D

Aber vielleicht weis trotzdem einer was das für ein Lenker ist? Ein normaler LU Lenker sieht doch anders aus und hat Schaltgestänge, oder?

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben

da finde ich den von BFC geprägten Begriff "Schlampe unten" also SCHLU allemal passender. :love:

und der Lenkhalter für die Rollergabel ist von irgendsonem deutschen Brot und Butter Fickeimer.

Geschrieben
Aber vielleicht weis trotzdem einer was das für ein Lenker ist? Ein normaler LU Lenker sieht doch anders aus und hat Schaltgestänge, oder?

könnte auch ein fahrradlenker sein, oder?

Geschrieben

das ist doch nicht DER roller.

der sieht doch nur so ähnlich aus,

der hat doch garnicht die lüftungsschlitze und der lenker sieht auch nicht so gedropt aus

olaf

Geschrieben (bearbeitet)

@pearse ? welcher ist nicht welcher Roller?

@Auweia ? die Kiste ist nicht nur verbastelt, sondern auch total gemurckst!!

Edit meint, dass borky recht hat. Sieht aus wie ein Lenker von einem Bonanza-Rad!

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Und der geile Schwingsattel kommt auch von diesem Bonanzarad? Die Frage nach dem Sattel wäre nämlich meine nächste gewesen...

PS: Hab auch noch irgendwo so ein B-Rad stehen, da muss ich mir den Lenker mal genauer anschauen.

Geschrieben (bearbeitet)
Sieht aus wie ein Lenker von einem Bonanza-Rad!

DICH will ich das nächste mal mit so nem bonanza-apehanger übern ring ballern sehn! :love: :-D

... fransen und sissybar nich vergessen! :love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe