Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

Habe wie gesagt ein paar Fragen an den Besitzer dieser wünderhübschen Rennsemmel:

20060529121811.jpg

20060529121848.jpg

Der müsste eigendlich hier im Forum vertreten sein...

Hauptsächlich geht es mir um das "ursprüngliche" Modell und den Lenker.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok ihr habt recht ich lass es lieber... nicht das er meine Adresse rausbekommt und ich für den Rest meines Lebens mit dem Arsch an der Wand laufen muss! :heul: :-D

Aber vielleicht weis trotzdem einer was das für ein Lenker ist? Ein normaler LU Lenker sieht doch anders aus und hat Schaltgestänge, oder?

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben

da finde ich den von BFC geprägten Begriff "Schlampe unten" also SCHLU allemal passender. :love:

und der Lenkhalter für die Rollergabel ist von irgendsonem deutschen Brot und Butter Fickeimer.

Geschrieben
Aber vielleicht weis trotzdem einer was das für ein Lenker ist? Ein normaler LU Lenker sieht doch anders aus und hat Schaltgestänge, oder?

könnte auch ein fahrradlenker sein, oder?

Geschrieben

das ist doch nicht DER roller.

der sieht doch nur so ähnlich aus,

der hat doch garnicht die lüftungsschlitze und der lenker sieht auch nicht so gedropt aus

olaf

Geschrieben (bearbeitet)

@pearse ? welcher ist nicht welcher Roller?

@Auweia ? die Kiste ist nicht nur verbastelt, sondern auch total gemurckst!!

Edit meint, dass borky recht hat. Sieht aus wie ein Lenker von einem Bonanza-Rad!

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Und der geile Schwingsattel kommt auch von diesem Bonanzarad? Die Frage nach dem Sattel wäre nämlich meine nächste gewesen...

PS: Hab auch noch irgendwo so ein B-Rad stehen, da muss ich mir den Lenker mal genauer anschauen.

Geschrieben (bearbeitet)
Sieht aus wie ein Lenker von einem Bonanza-Rad!

DICH will ich das nächste mal mit so nem bonanza-apehanger übern ring ballern sehn! :love: :-D

... fransen und sissybar nich vergessen! :love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welche Pleul wird es denn nun Schlussendlich sein?  Hast du jetzt welche für 22mm HZ?  Wie lang sind diese? 
    • Servus,   suche eine geschlossene Originale Piaggio 4-Loch Felge für meine Vespa V50.   Preis richtig sich nach Zustand der Felge.   VG
    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung