Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Ich suche die beste Lösung an Luftfiltern für den Polini 75 ccm Race auf meiner V50 N Spezial!!

Was fahrt ihr so??

Bitte um Lösungen aus der Erfahrungskiste!

Gruß Christian

Mein Setup :

V 50 Spezial mit :

19er Gaser

Membranansaugstutzen

75 ccm Polini Racing

Sito Auspuff

elektr. Zündung

Pinasco Lüfterrad

erweiterter Einlass am Gehäuseeingang/Ansaugstutzen

Geschrieben (bearbeitet)

der beste ist der schwarze Polini Trichter/Luftberuhiger den es in zwei Versionen gibt: mit 2 und mit 5 Löchern an der Seite.

der 19er Gaser braucht den mit den 2 Löchern, der andere ist für den 24er.

die beiden Schrauben für den Haltering unbedingt gut sichern bzw. benzinfest einkleben, sonst tut es sehr weh, wenn sie sich lösen und im Motor landen. :wasntme:

der Haltering bricht sowieso gern durch, oft wird da also ein selbst gedrehter Alu Ring verwendet. :-D

auch für Deutschland.

der Malle Filter ist viel zu laut, der PV Filter strömt nicht so schön.

Bearbeitet von Paola
Geschrieben
der 19er Gaser braucht den mit den 2 Löchern, der andere ist für den 24er.

die beiden Schrauben für den Haltering unbedingt gut sichern bzw. benzinfest einkleben, sonst tut es sehr weh, wenn sie sich lösen und im Motor landen. :wasntme:

Braucht der 19er nicht den mit 3 Löchern?

Ich hab auch mal so ne gelockerte Schraube gesucht. Ich fand sie dann im Vergaser :-D . Glück gehabt. :-D

Wenn möglich, dann sollte man nen Pk-Vergaser verwenden. Da kann man sich diesen dämlichen, gerne brechenden Plastikring sparen. :-D

Geschrieben

ich hab die Schraube zwischen Kurbelwelle und Drehschieberdichtfläche "gefunden" damals.

und Löcher ? ich denke da gibt es eine Version mit 2en und eine mit 5 Löchern, aber keine mit drei.