Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Mich würde interresieren wo man überall nen 200er PX Motor reinbekommt ? (ohne große änderungen an Motor und Chassis machen zu müssen!)

MfG Jones

Geschrieben

In alle Largeframes von VNA bis Rally (PX natürlich auch). Nicht in Smallframes; nicht in Vespen vor ca. Bj. '57; nicht in die GS 150.

Geschrieben
ok danke, passt der Motor zB. in eine sprint ? ohne auch nur irgendetwas zu ändern ?

MfG Jones

les doch einfach mal was T4 geschrieben hat :-D

Geschrieben
In alle Largeframes von VNA bis Rally (PX natürlich auch). Nicht in Smallframes; nicht in Vespen vor ca. Bj. '57; nicht in die GS 150.

dachte für gs 150 gibts so nen adapter??? :-D

Geschrieben

sry ,hab noch ein paar Fragen:

Kann ich einfach so alle Komponenten einer PX Lusso in einen blanken Sprint Rahmen klatschen ?

also die 20mm Gabel usw. ? Die Rahmen sehen also nur von außen anders aus ? :-D

MfG Jones und danke :-D

Geschrieben (bearbeitet)
also px gabeln hab ich scho oft in den sprint oder gl modellen gesehn, klienigkeit ghört gemacht aber sonst passts!

:-D

Was Du wahrscheinlich eher in Sprinten gesehen hast, ist die PKXL Gabel. Die passt auch. Trotzdem muss da noch einiges gemacht werden (Anleitung auf www.vespa-t5.org). Soooo ganz ohne ist das jetzt auch nicht. Zumindest braucht man die Möglichkeiten und Werkzeuge. PX Gabel geht meines Wissens nach nicht ohne das die Kiste ziemlich hoch kommt vorne, weil Gabel zu lang...

Ansonsten passt der Motor. Kabelbaum muss natürlich angepasst werden, oder man verpflanzt alles (inkl. Blinker, Batterie etc)...

Bearbeitet von Deep4