Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe meine schmahlfreem die ich seinerzeit für meine freundin aufgebaut habe.

die hatte aber keinen bock drauf (is ja auch klar ein helm zerzottelt die frisur...)und so stand sie dann ewig in der ecke.

irgendwann habe ich meine PV aufgebaut und mich an den kleinteilen der spezial "vergangen"

es fehlt an der spezial (wenn ich mich recht erinnere)

hebel,tank,vorderachslagerung,gummi-rahmendurchführung(die für den kabelbaum zum motor)

ansonsten müsste noch alles da sein.

auf jeden fall lief die 50er nach fertigstellung.

rostmässig hält es sich in grenzen,das trittblech ist rechtsseitig mal aufgesetzt und es fehlt ein stück trittleiste .das blech ist dort etwas verdellt und hat kantenrost.

den motor habe ich damals neu gelagert ,neue simmeringe,kupplungsbelege und natürlich dichtungen.

der zylinder ist ein guter originaler (wollte ja meine freundin nicht ins gefängniss bringen)

lackmässig ist das eine typische prenzlauerberg hinterhof lackierung.ist ok

die vespa ist im moment komplett eingebaut, ich habe erst mal die kamera in die rumpelecke gehalten und hoffe man kann sie ein bischen erkennen.

als preis habe ich mir 450eur vorgestellt

ich hoffe ich bekomme die bilder angehangen

olaf

Bearbeitet von pearse
Geschrieben

verticker die doch an so nen obercoolen werbefreak oder nen sonstigen in crowd freak

gibts doch in prenzelberg genug von

ansonsten könntest du denb meiner freundin gerne unkostenfrei vor die tür stellen

ueckermünder straße ecke paul robeson straße

ich kümmer mich denn drum :-D

mfg frank