Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Und noch 1 Spassige Banane für spassige Leute mit lustigem Schweissgerät ohne Krümmer oder so

15? incl. Porto in D

Die mit dem Vespa-Schriftzug ist noch da....Bei Abholung für nen 5er zu habenbananen035dw.th.jpg

Dann hab ich noch ein komplettes Innenleben eines 125er Vespa GT-Motors bJ 69glaub ich:

Getriebe auf Hauptwelle

Nebenwelle

Primär und passende 22Z Kulu (Primärfedern sind im Sack und müssen erneuert werden)

passende Schaltraste

Kicker + Co

für 70? incl. Porto 60?dscn10506sy.th.jpg

und ein Lüfterrad mit passender Grundplatte für 50 incl. Porto ebenfalls aus dem GT Motor 40?dscn10566fm.th.jpg

Fotos für die GT Teile hab ich grad nicht, sie befinden sich aber in einem guten Zustand

Getriebe + Co sind schön ölig und gepflegt nix verhunzt

Tobi

und die 2,60er Polini Primär ist immer noch da

Wer sie will, bekommt sie für 45? incl. Porto in D40?

mit Kupplungskorb+Co Beläge sind meiner Meinung nach noch fit+schön Ölig

Foto hab ich grad nicht, ist aber oben bei dem mittigen Sponsor zu finden

Versand nach Absprache, so schnell wie möglich. Meist per Hermes, sonst auch per UPS möglich, dann kanns aber teurer werden - lohnt halt wenns eilig ist :-D

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)
Und noch 1 Spassige Banane für spassige Leute mit lustigem Schweissgerät ohne Krümmer oder so

15? incl. Porto in D

Die mit dem Vespa-Schriftzug ist noch da....Bei Abholung für nen 10er zu haben

bananen035dw.th.jpg

hab daran interesse, was is damit genau los?

bitte PM!

mfg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

hallo,

...

JL Lefthand - schöne alte Version keine Beulen oder so nur n bissken Sprühnebel (Silber) drauf

für 80-177 + Co.

190? incl Porto in D

...

...auch wenns die alte version ist. 190? ...iss ja liebhaber preis! :-D

...lege 60 drauf und dann gibts aber schon nen neuen. - der dann mit sicherheit besser ist! :-D

und das porto ist auch nicht so teuer, wie viele annehmen. nur ist es in mode gekommen

einiges drauf zu hauen-um mehr gewinn zu haben (z.b. großes auktion haus) oder hier oder woanders.

nix für ungut abber sit leider so

pietro

Geschrieben (bearbeitet)

Hoch damit

Versand per UPS - die Verpacken das ja auch für so lädierte Typen wie mich :-D

15? incl. Porto in D

Die mit dem Vespa-Schriftzug ist noch da....Bei Abholung für nen 5er zu habenbananen035dw.th.jpg

Dann hab ich noch ein komplettes Innenleben eines 125er Vespa GT-Motors bJ 69glaub ich:

Getriebe auf Hauptwelle

Nebenwelle

Primär und passende 22Z Kulu (Primärfedern sind im Sack und müssen erneuert werden)

passende Schaltraste

Kicker + Co

für 70? incl. Porto 60?dscn10506sy.th.jpg

und ein Lüfterrad mit passender Grundplatte für 50 incl. Porto ebenfalls aus dem GT Motor 40?dscn10566fm.th.jpg

Fotos für die GT Teile hab ich grad nicht, sie befinden sich aber in einem guten Zustand

Getriebe + Co sind schön ölig und gepflegt nix verhunzt

Tobi

und die 2,60er Polini Primär ist immer noch da

Wer sie will, bekommt sie für 45? incl. Porto in D40?

mit Kupplungskorb+Co Beläge sind meiner Meinung nach noch fit+schön Ölig

Foto hab ich grad nicht, ist aber oben bei dem mittigen Sponsor zu finden

Bearbeitet von Tobi - MS
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.