Zum Inhalt springen

Sie läuft immer noch nicht...


Dokma

Empfohlene Beiträge

Meine T5 läuft nun immernoch nicht.

Was bisher geschah:

Angemacht, Leerlauf ging auf 2200 hoch und dann, falls nicht auf 2500 gebracht, ging sie wieder aus.

Dann kam von Werner A. der Tipp: NEBENLUFT.

Ok, Wochenende dazu genutzt Vergaser gesäubert+neu gedichtet. Bei der Gelegenheit stellte sich raus, dass in der Vergaserwanne dieses gebogene Röhrchen für den Transport von Öl aus dem Schlauch in die Ölpumpe lose war, flux festgezogen. Soweit sogut.

Der Ansaugbalg war auch platt. Neuer dran, jetzt ist der Sound scheiße, aber besser ist das.

Jetzt wieder angeworfen und nach einer Minute das alte Spiel:

Leerlauf hoch - Karre aus. Aber die Vergaserwann bleibt jetzt trocken, wenigstens etwas.

Hat jetzt noch jemand einen Tipp was ich tun kann bzw. was es sein kann? (Nein ich will mir keine Lambretta kaufen).

Gruß Dokma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind doch ziemlich sicher die siris durch! benzin im öl? schlauch auf die entlüftungsschraube  am kulu deckel und das ende in flaches wasser und schaun ob sie was ansaugt! startpilot  bei abgenommener lüfterradabdeckung möglichst versichen "hinter" das Lüfterrad zu sprühen>dreht das ding noch weiter hoch is der lima-siri am arsch (das tut aber auch nur, wenn der lima siri richtig am arsch is!)...is die T5 mit getrenntschmierung? wenn nicht mal schaun ob das loch für die ölpumpe dicht ist! wie siehts am zylinderkopf aus?? is der dicht? ... weitersuchen...nebenluft is wohl ziemlich sicher des rätsels lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ganz klassisch nach Simmeringen an! Zerlege doch einfach den ganzen Motor und tausche alle Verschleißteile wie Kupplungsbeläge, Schaltkreuz und Simmeringe aus, dann hast du eine Weile Freude! Mach das lieber jetzt! Im Sommer mit 30° im Schatten und ner geilen Schnitte neben dran die frägt wann du an den Baggersee fährst ist nicht so der Hit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information