Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin dringend auf der suche nach einem gehäuse für meine 200er.......??!?!? ;-)( :uargh: ;-)(

hätte da was bei egay :-D gesehen (ich woiß.....nich schlagen......aber in der not frisst der teufel fliegen)

ist auf nen polossi angepasst......würde den aber mit nem malossi fahren wollen!

? unvorteilhaft? --> kein plan der ingo hat :-D

thx u gruß aus dem idyllischen pott :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

na überleg mal was ein Polossi ist-----> Polini mit Malossi Kolben. Da wird das Gehäuse dann wohl auf Polini aufgemacht sein und Du wirst da Überstromtechnisch was ändern müssen, wenn es Sinn machen soll.

Bearbeitet von T5Langhuber
Geschrieben

was n polossi ist, ist mir segr wohl bewusst....

frage bezog /bezieht sich eher darauf, ob man die überstromkanäle nur nacharbeiten kann, oder ob die bereits gefrästen wieder zugeschweisst werden müssen, da sie von den kanälen ´vom malossi gegenüber dem polini zu stark abweichend sind.

Geschrieben

mit kaltmetall alles zumachen und dann auf malossi fräsen. ich hab mir nur ein bischen material aufschweissen lassen (von außen für überströmer) und das gehäuse war nicht mehr ganz plan. wenn man die ganzen überströme zuschweißen lässt dürfte das wohl ohne verzug gar nicht gehen - hab aber keine ahung vom schweißen!

ich würd das mit kaltmetall machen

Geschrieben

jetz mach dir nicht ins hemd wg dem bisschen kaltmetall oder fräßen

kaltmetall unproblematisch zu verarbeiten, zusätzlich hält das ja auch der zylinderuf

malossi angepasst heisst auch nicht daß das übereinstimmt

wenn der vorbesitzer zbsp die üs verbreitert hat...

Geschrieben
jetz mach dir nicht ins hemd wg dem bisschen kaltmetall oder fräßen

kaltmetall unproblematisch zu verarbeiten, zusätzlich hält das ja auch der zylinderuf

malossi angepasst heisst auch nicht daß das übereinstimmt

wenn der vorbesitzer zbsp die üs verbreitert hat...

Stimmt, zumal die Alulegierung von einem Fachmann sehr gut zu schweißen ist und in meinem Fall mit 60 Euros auch nicht besonders teuer.

MfG. Beule