Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rock am Ring 2006

Tomik

Empfohlene Beiträge

Moin Rockers :-D

wer wird dieses Jahr dieses festival besuchen? Ich denke endlich mal wieder sehr gutes Line-Up mit viel zu hohen Eintrittspreisen ...

aber ich bin trotzdem da .... wahrscheinlich das einizge Nordlicht !!??

Gruß, Thomas

Ich bin dabei ;-);-) !!

Zeltplatz C3, seit 5 Jahren schon :-D

Morgen wird gepackt und Donnerstag morgen gehts los.Das beste is eh der Donnerstag,man fault den ganzen Tag rum und hat nix zu tun:-D

Das Line-up is ganz großes Kino:

Tool, Deftones,Metallica, u.v.m:- ;-) Allein dafür machen sich die 130? bezahlt..Ihr müsst mal überlegen, wenn ihr jede Band einzeln anschauen würdet,dann wärs teurer als 130?

Diesjahr wird sowenig Krims krams wie möglich eingepackt,dafür umso mehr Dosenbier :-D

Also,vielleicht sieht man sich ja :-D

cu,ivano

dass die ganzen bands so teurer wären ist mir klar.. aber auch einzeln vertrete ich die ansicht, dass die meisten bands viiieeelll zu teuer sind!!!

rock am ring ist mir auch def. zu teuer!

war letztes jahr umsonst (zum "arbeiten" :-D:-D ) da.... ist schon sehr geil, aber 130 und dann hat man noch nix getrunken/gegessen und benzin ist auch noch nicht mit drin..

deshalb dieses jahr: nein danke!

gruß

conrad

Bearbeitet von Murdock

Ich verstehe auch nicht, wie man diese Preise noch rechtfertigen kann.

War mal jemand Mitte der 90er in Eindhoven auffem Dynamo Festival ? 2 Tage, Eintritt und Campen 20 Gulden. 120000 Leute waren in Spitzenzeiten da. Und die Lineups waren wirklich nie übel.

Den Preissprung muss mir mal jemand erklären. Klar, vieles ist teurer. Aber soooo ne Teuerungsrate haben wir auch nicht in Germany. Und 70 Euro für einen Tag Festival sind eindeutig zu viel !

War mal jemand Mitte der 90er in Eindhoven auffem Dynamo Festival ? 2 Tage, Eintritt und Campen 20 Gulden. 120000 Leute waren in Spitzenzeiten da. Und die Lineups waren wirklich nie übel.

Das war geil, ja. Wobei, 94 war das aber schon ein Rummelplatz mit Bungeeturm und Piercingständen, das war dann auch das letztemal. Und jedesmal Biohazard :-D

Einzelne Bands haben definitiv zu höhe Eintrittspreise.

Wenn man aber pro gute Band 10Euro rechnet ... kommt man mit 130Euro niemals aus ... und 10 wäre sehr wenig !

Habe damals für Metallica in Hamburg (Docks) 23DM bezahlt ... das wirds nie wieder geben !!

Gruß und "rock on" ...

Thomas

Ich verstehe auch nicht, wie man diese Preise noch rechtfertigen kann.

Den Preissprung muss mir mal jemand erklären. Klar, vieles ist teurer. Aber soooo ne Teuerungsrate haben wir auch nicht in Germany. Und 70 Euro für einen Tag Festival sind eindeutig zu viel !

Ich war, glaub ich(Scheiß LSD... :grins: ), 93 da. Ich sach nur Clawfinger....Hammergeil war das... :-D:-D

,..pennah!

Ich bin dabei :-D;-) !!

Zeltplatz C3, seit 5 Jahren schon :-D

Morgen wird gepackt und Donnerstag morgen gehts los.Das beste is eh der Donnerstag,man fault den ganzen Tag rum und hat nix zu tun:-D

Komme gerade vom "Gerät-Verladen". ( 3 Stunden lang 3 autos eingeräumt, :-D ). Heute Abend gehts los :love: . Ankunft morgen in der Früh.

Zeltplatz immer Nordschleife Abschnitt Tiergarten! Leicht erkennbar durch Österreichische Flagge und perfektem Regenschutz. ;-)

lohnt schon wegen DM !!!!!!

UND: Metallica, Jamiroquai & MORRISSEY :love:

Ich war, glaub ich(Scheiß LSD... :grins: ), 93 da. Ich sach nur Clawfinger....Hammergeil war das... :-D:-D

,..pennah!

die waren 94 da !!!! genau scheiß LSD-E :grr:

Bearbeitet von HARTZER

So, zurück vom Ring.

Saufertig und kaputt, die letzte nacht war sehr sehr lang.

Ich hab Sonnenbrand im Gesicht und meine Lippen brennen wie sau.

Die Bullen ham unser Gras geklaut und unsere Bongs zerstört.

Das Bier war zu wenig und das Essen zu viel.

Die Bands waren klasse,vor allem TOOL!!!!!!!

Wer ist nächstes jahr wieder dabei? :-D:-D

cu,ivano

So, zurück vom Ring.

Saufertig und kaputt, die letzte nacht war sehr sehr lang.

Ich hab Sonnenbrand im Gesicht und meine Lippen brennen wie sau.

Die Bullen ham unser Gras geklaut und unsere Bongs zerstört.

Das Bier war zu wenig und das Essen zu viel.

Die Bands waren klasse,vor allem TOOL!!!!!!!

Wer ist nächstes jahr wieder dabei? :-D:-D

cu,ivano

Die Asi's..Wie isses denn dazu gekommen?? :heul:

,..pennah!

Die Asi's..Wie isses denn dazu gekommen?? :heul:

,..pennah!

Tja, wir waren schön am Outdoor-pokern, als uns auf einmal ein älterer Herr den Joint aus der Hand nahm.

Zuerst dachte ich mit meinem vollen Kopf das er auch mal ziehen wollte. Tja, Ausweis gezeigt, Joint fein säuberlich ausgemacht und eingesteckt.Dem Kumpel den sie den Joint aus der Hand genommen hatten, haben sie eine Anzeige geschrieben und sein Weed konfisziert(5g).Den anderen Kumpel haben sie durchsucht,als er sein Weed verstecken wollte(2g).Natürlich haben sie es gesehen und auch ihm gleich ne Anzeige geschrieben. Dann sind se in ein Zelt( keiner von den Bullen wusste,wer da wohnt), haben die Bongs entdeckt und im Zelt kaputtgehauen. Im besagten 3-kabinenzelt wohnten zufällig die 2 erwischten.In der 3. Kabine am se auch was gefunden(~ 5g), konnten aber nich rausfinden,wer da drin wohnte.Selbige Person war zwar anwesend, doch die Zivilpolizisten habens wohl nich gepeilt.

Fazit: Von 7 Personen wurden 2 erwischt.Den Rest ham die netten Herren nich mal mit dem Arsch angeschaut.

Mein Proviant hab ich noch schnell im Zelt verstecken können.Mich haben sie aber nich gebeeft.

Was mir an der ganzen Sache auf den Sack geht,ist,das die assis den ganzen Zeltplatz durchsucht haben, und uns Festivalbenutzern wegen so nem kleinen kack( insgesamt nich mehr als 15g konfisziert) die Hölle heiss machen.

Desweiteren war die Zusammensetzung dieser Gruppe sehr erschreckend. MIt dabei waren 3 von den Polizeistation Mayen, 3 Drogenfahnder aus werweisswo und 4 Cops von den Amis aus Rammstein.Die besagten Cops haben uns aber härter rangenommen als die deutschen,obwohl die da garnix zu sagen haben!!Die waren nur wegen den vielen GIs von der Ramstein AFB da.

Naja,die Anzeigen werden eh eingestellt weils einfach zu wenig war(2-5g)

Trotzdem assozial den Leuten am Samstag derart das WE zu versauen.

cu,ivano

That´s rock n´roll auf dem Ring und immer schön den Edding dabei...aus der Puppe hab ich ne Crawford gemacht :-D

Und immer schön verbeulter Zierbeldrüseneffekt, danach kommt dir reines Meskalin wie Malzbier vor :-D

20060608112229.jpg

20060608113403.jpg

Bearbeitet von DeLaSoul

...kann mir gut vorstellen wo die zeltplane her ist :-D

wann bist n wiedermal im osten?

Ende September bis Anfang November. Hoffe du nimmst dir dann mehr Zeit für mich, Schatzi :love: , und wir müssen nicht wieder in deiner kalten Garage stehen.

Übrigens ist die Rally seit Gestern angemeldet. Werde ihr noch frisches Öl spendieren und dánn mal auf der Straße testen. Bis jetzt immer nur abgesperrtes Areal, :-D.

@delasoul: Ring oder Campingplatz?

Bearbeitet von absolut

schnucki besorg mir ne heizkanone und ich machs gemütlich in der garage :-D

:-D

ich überleg mir auch ne benzingespräche-bar oder so einzurichten