Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GLEICH AUF PRO7 / Vespa Reportage


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Klar, Membraneinlaß mit Drehschieber-ASS, geht klar... :plemplem: Und ´ne PX mit 250cm³? Malle mit 72er Bohrung und 68er Hub, oder was? Prima recherchiert, Gallileo... :wasntme:

Geschrieben
Hat das jemand digital aufgenommen und kann das zum Download bereitstellen?

Konnte es leider nicht sehen, da immer noch auf der Arbeit :uargh:

Habs auf dem Rechner. Habe leider keine Möglichkeit das zum Download bereitzustellen. Kann es aber gerne jemandem zukommen lassen, der das entsprechend machen kann.

Geschrieben

Ich fands auch sehr lustig!

Die alte Vespa ist zu langsam...

Und dann Scheibenbremse vorne, hinten Polini Ansauger usw usw...

Naja wenigstens mal wieder nen paar schicke Mopeds im Fernsehen, wenn nur das Plastikzeug nicht gewesen wäre...

Geschrieben
BTW -> soviel war glaub ich noch nie in einem topic los wenn man auf die user-liste schaut oder?

Geil, wa ?

Aber der Tuning-Beitrag war echt ziemlich :-D Sorry an den Schrauber, kanner ja wahrscheinlich nix für...

Geschrieben
Geil, wa ?

Aber der Tuning-Beitrag war echt ziemlich :-D Sorry an den Schrauber, kanner ja wahrscheinlich nix für...

das is ja das traurige -> der steht jetzt etwas komisch da der gute nur weil die bei PRO7 wahrscheinlich alle falschtakt-fahrer sind.. :-D .. und nicht ordentlich reportagieren ;-) können.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie kam mir der Tuner-Typ bekannt vor :-D ! Aber das mit den 24 PS, und dass der seiner hübschen Freundin einfach davon fährt, muß noch geklärt werden :plemplem: !

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

Naja, da hätte man mehr draus machen können. Einen bereits getunten Oldie als langsame Krücke auszugeben, dann ein wenig Zaubersalz und ab geht die Post. :-D So läufts ja nicht. Schade. Werbung fand ich auch geil. :love:

K.

Geschrieben
Ja, welche denn auch :wasntme:

:-D :grins:

Haben Sie noch Sex, oder fahren sie schon Lambretta! ;-)

If Sex makes you smile, try Lambretta. :-D

Nee, aber im Ernst, es gab so viele bessere Roller, Heinkel, Dürkopp usw. Über Lambretta läßt sich ja streiten, aber ich find ´se toll! :-D

Geschrieben

Also meine Kiddies fanden es toll: Papa so eine Vespa haben wir doch auch, fährt unsere auch so schnell? Fast! :-D

Jetzt wollen Sie einen Beiwagen haben.....

Geschrieben

Sicher nette Leute, die Vespa Fans aus München, der Beitrag selber war ja völlig bescheuert,

genauso, wie man es von einer Trashsendung wie Galileo erwartet.

Fahrt Ihr in Süddeutschland immer Eure "24 PS" (warn die zwischenzeitlich auf´m Prüfstand?)

Reusen im T-Shirt oder Top voll aus? Auf Landstraßen? :-D

Respect :-D

Geschrieben
Fahrt Ihr in Süddeutschland immer Eure "24 PS" (warn die zwischenzeitlich auf´m Prüfstand?)

Reusen im T-Shirt oder Top voll aus? Auf Landstraßen? :-D

Respect :-D

Naja, Protektoren-Shirts halt. Haste keines ?

Und zur "250er" Vespa : Vielleicht auch so ein Scooter&Service-Like-Husqvarna-44PS-Killer ?

Geschrieben

weiß gar nicht, was alle schon wieder zum meckern haben. Was erwartet ihr von einem Kurzbeitrag im Vorabendprivatfernsehen. Da könnt ihr euch mal vorstellen wie sich erst ein Physiker oder so vorkommen muss, wenn sie in diesem "Sendung mit der Maus für Erwachsene" Kernspaltung etc. dem breiten Publikum näherbringen wollen! :-D

Und genau da ist doch der springende Punkt: Es soll in einem Zeitraffer dem breiten Laienpublikum (pizzafressend vor der Glotze im Wohnzimmer) einfach ein bischen was über die VESPA erzählt werden. Nicht mehr und nicht weniger!

Und für das war der Beitrag meiner Meinung nach ganz gut gestaltet!

Greetz, STANI :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja ist mir bzw. ihm bewusst. Er kümmert sich darum, sobald ich zusage - ohne Papiere kaufe ich die Vespa  nicht.. 
    • Standort: Bad Honnef   Verkaufe Motorinnereien meines neu aufgebauten Motors wegen Umrüstung auf 5 Ganggetriebe und 7-Scheibenkupplung. Laufleistung 800 km.  Ölwechsel erfolgte nach 150 km. Alle Teile befinden sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.   Italienisches LI 150 Getriebe aus einem späten LI3/4 Motor in sehr gutem Zustand. Original Innocenti.  Nebenwelle mit Bohrung für Zentrierung der Kupplungsandruckplatte (war neu / NOS).   CNC 5-Scheibenkupplung von Casa Lambretta mit zentrierter Kupplungsandruckplatte (Innocenti). Kupplungsritzel gehärtet und mit den haltbareren Nadelllagern fahrbar. Die Kupplungsspinne ist ebenfalls CNC-gefräst, gehärtet und sehr massiv ausgeführt. Ich habe die Kupplung mit unterschiedlich dicken Stahl- und Reibscheiben von MB, BGM und Casa Performance so zusammengestellt, dass sie sich weich einkuppeln lässt und der Verschleiß der unteren Stahlscheiben und Kupplungsspinne so gering wie möglich gehalten wird. Stahlscheiben: 2,0mm, 1,5mm, 1,2mm, 1,0mm. Abdeckscheibe 2,0mm. Die Kupplung lässt sich ebenfalls auf ein dünnes 6-Scheibenkupplungspaket umrüsten, jedoch mit Einbußen bei Komfort und Haltbarkeit der Komponenten. Mit 5 verstärkten Federn von MB sind 25 PS bei 5 Scheiben kein Problem. Bei 20 PS würde ich 3 verstärkte Federn und zwei originale Federn nehmen. Dank der Zentrierung der Kupplung funktioniert dies einwandfrei.   Gerne würde ich die Kupplung zusammen mit dem Getriebe verkaufen.   Kette 80 Glieder (IWIS): 30€ Kupplungskompressor, Haltewerkzeug und Hauptwelleneinziehhülse: 30€ Getriebe: 175€ Kupplung: 165€ Hauptwelle SIL: 30€ Schaltklaue SIL: 30€
    • Für deutsche Papiere bedarf es einiger Bemühungen, die nicht umsonst sind. Paragraf 21 Untersuchung beim Tüv, vorher technische Umrüstung, z. B. Funktionierenden Tacho verbauen etc. Das kostet schon mal 2-300 Euro. Weiß der Verkäufer (und auch du) das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information