Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GLEICH AUF PRO7 / Vespa Reportage


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Fand den Bericht ganz spaßig. Aber besser so eine Berichterstattung als überhaupt nichts über Vespen in der Glotze.

Danke für das Online-stellen des Berichts.

Geschrieben

Servus

Hab mir den Bericht gerade auch mal angeguckt.

Was ich blöd fand war das immer von Vespa geredet wurde, auch wenn ja nun jeder weiß

das die neuen Modelle (nur weil sie wieder vespa heissen) noch lange keinen "Kult"-Status besitzen.

Die sowieso schon massiv umgebaute Karre von der Frau fand ich auch sehr witzig.

Und wie rasant der feine Herr Mechaniker am Ende allen seinen Freunden davon gefahren ist :-D

Naja...aber wie einige schon sagten, besser etwas als garnix.

Ach ja...das Limited Modell sieht nur :puke: aus

Geschrieben

also ich fands eigentlich ganz ok...ich mein typisches "ach vespa is ja soooo trendy jetzt" getue aber zumindest maln paar alte dabei. und soooooo schlimm find ich das jubiläums model auch net. für nen automatik zumindest ganz net (freilich kein vergleich zu ner echten LU)

da fand ich aber diese motoretta vespa speziel viel schlimmer. wissen die net das die toolbox der ss90 kein tank is? oder das die erste px von ´77 sicher keine scheibenbremse, klarglas blinker und scheinwerfer oder die milleniumsbank hat? das fand ich schlimmer, is ja immerhin ein rollermagazin :-D einzig gute war die v50 mit der klappbacke

Geschrieben (bearbeitet)
WMV Format... :puke: :puke: :puke: :puke:

Leute nehmt doch nicht diesen MS Dreck...

klar, lieber die alternativkacke die genausoviel/wenig kann aber dafür hat man weniger leute die sich auskennen :-D

tante edith sagt der motorhead redet vom OS/BROWSERN usw, nicht nur von videoformaten....

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

dieser emanuel - keine ahnung wer der ist - der hat aber voll plan vom frisieren. was der da loecher reingayfrayst hat! und scheint auch sonst ein top durchorganisierter und strukturierter typ zu sein. cool, waer toll wenn ich den mal im schlafsack an den tresen schleifen koennte weil er auffem treffen mal wieder zu frueh abgekackt hat. top typ.

cheers!

Geschrieben

wusste gar nicht das manu "ne 250er" hat...egal top performance an der schauspielerei (wirkte gar nicht gaystellt)

nur der lera ist unangenehm aufgefallen im corso (frage mich auch wie der da mit den ganzen leistungsludern mitkam)

@ Herr: wer im glashaus sitzt...

-nacht

Geschrieben

Schau mal weiter oben, das habe ich auch schon angemerkt :-D

Auch wenn manche Dinge nicht so genau recherchiert wurden, den Ort könnten die schon richtig im Schulatlas nachschlagen :wasntme:

Greetz, STANI :-D

Geschrieben
...redn/schreibm mir vom gleichen Manuel Schimmerlos?? Na, odda? :-D

Kenn den nur vom sehen, könnte daher nichts darüber sagen, war nur allgemein! :-D

Aber bei Pro 7 hat er ja den Techniker ganz schön raus hängen lassen... :-D huah, ich glaube, der ist selber nicht so froh, was die aus seinem Bericht gemacht haben!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Von Gang 1 oder 2 sollte es in die Neutralposition gehen, vielleicht die Vespe dabei etwas vor und zurück schieben.
    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung