Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freu mich auf einen netten Fußballabend. Chips und Bier bei der Hand, auf der Couch liegend und nebenbei GSF-Sachen lesen. Wie herrlich :-D :love: !

:-D

Max

PS.: und übrigens werden wir mindestens 5 : 0 gewinnen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Vor lauter Bier trinken hab ich des gar nicht mitbekommen :wasntme: !

Des wär ja dreist, wenn die mit "gefakten" ADIDAS Trikots in Deutschland rumlaufen würden. Aber eigentlich werden die ja eh irgendwo in China oder so von Kindern genäht und so, oder irre ich mich da :wasntme: !

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben (bearbeitet)
Hey, es "wäre" doch immerhin sein 2. :-D Länderspieltor gewesen :-D :plemplem: !

in 10 Jahren?

Edith sagt: in 7 Jahren, was für eine Rakete :-D

Bearbeitet von Maq
Geschrieben

...und jetzt Netzer und Delling die zwei Idioten, ich freu mich schon drauf die zwei "Fachmänner" bald täglich zu sehen :plemplem:

Geschrieben

Leute, das kann's doch nicht sein! Muss ich jetzt noch meinen alten B-Jugend Spielerpass auspacken oder was? Da kann keiner ne Ecke richtig treten oder wenigstens mal nen ordentlichen Freistoß rausholen!

Ich :puke: gleich! und das nicht vom Bier!

Geschrieben

Naja 1:2 :-D die WM geht ja erst in 10 Tagen an. Bis dahin is ja no viel Zeit zum üben :uargh: !

Kotzen vom Bier hab i seit i 16 bin nimmer müßen!!!! Und des is scho a bisserl her :-D !

Max

PS.: Ich nehm den Tip mit dem 5:0 hiermit wieder zurück :veryangry:

Geschrieben

Das versteh ich sowieso nicht, Mehmet Scholl wär der beste Joker den Klinsi sich wünschen kann! Aber nein, den nimmt man ja nicht mit. Aber Odonkor war gut, kann man nicht meckern.

@Max

Das war nur ein blöder Spruch, vom Bier kotzt man auch nicht, sofern es aus der Flasche kommt und nicht mit Pressdruck in den Magen gefüllt wird :-D

Geschrieben
Yeah 2:2 gegen Japan -> WM wir kommen...........

:uargh:

willst jetzt sagen das die japaner net kicken können?

die japaner haben technisch super gespielt und die chancen die sie hatten zielstrebig ausgeknippst.

da ist ein 2 zu 2, vorallem nach einem 0 zu 2 rückstand voll in ordnung.

in 10 tagen zählst.

Geschrieben (bearbeitet)
Yeah 2:2 gegen Japan -> WM wir kommen...........

:uargh:

2:2 Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und wenns nix wird !; kann es immer noch in Hoffnungslos umgelenkt werden

aber ergeiz hatte n sie nach dem 0:2,

bis in 10 Tagen

Bearbeitet von IronVespa
Geschrieben
@Max

Das war nur ein blöder Spruch, vom Bier kotzt man auch nicht, sofern es aus der Flasche kommt und nicht mit Pressdruck in den Magen gefüllt wird ;-)

OK, glaub dir das mal, aber auch unter Pressdruck sollte man warten können bis es den "natürlichen" weg nach draussen findet ;-) ! Mann war die Saufmaschine vom Moyer a geiles Teil :-D !

;-)

willst jetzt sagen das die japaner net kicken können?

die japaner haben technisch super gespielt und die chancen die sie hatten zielstrebig ausgeknippst.

da ist ein 2 zu 2, vorallem nach einem 0 zu 2 rückstand voll in ordnung.

in 10 tagen zählst.

Ausser dass es Japan war, mag i gar nix sagen, dass sollte reichen! Normalerweise sollten die ausser Karate und Fengh Shui, nett lächeln und dabei Fotos knipsen, ok auch noch gut unsere Erfindungen kopieren und billig verticken, gar nix können!!! Was machen wir gegen sagen wir mal Holland, England geschweige denn gegen Brasilien. Auch habe ich sehr stark Angst vor Polen!

;-)

Und ausserdem hab i jetzt bestimmt scho 7 oder 8 Bier, also ned alles so Ernst nehmen, sonst muß i morgen wieder so viel editieren ;-) !

Max

Geschrieben
Und ausserdem hab i jetzt bestimmt scho 7 oder 8 Bier, also ned alles so Ernst nehmen, sonst muß i morgen wieder so viel editieren :-D !

Max

ok dann sei die verziehen. spar ich mir die diskussion.

die zeiten das die asiaten nur in kung fu etc weltspitze waren sind lange vorbei. so gesehen bei der WM 2002 halbfinale gegen südkorea. die können was und sind super ehrgeizig,

netzer ist eh der geilste. das wär dochmal ein joker. der wechselt sich sogar selber ein ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich heute abend absolut beruhigt hat und mich total zuversichtlich für die WM stimmt, war, dass der Odonkor die 100 Meter mit Fußballschuhen in 10,8 sec. läuft. :-D

Weiterhin hat mich ebenfalls sehr zuversichtlich gestimmt, dass Klinsi gesagt hat, dass es noch 10 Tage bis zur WM sind und man bis dahin noch einiges an Erkenntnissen gewinnen wird und man sich laut Ballack noch von Tag zu Tag verbessert. So gesehen ist es mir nicht bange. :-D

Keine Frage, kleine Gegner gibt es nicht mehr und Japan war jetzt schon drei Mal bei 'ner WM dabei und seit "Uns Guido Buchwald" die Urawa Red Diamonds (oder wie heißen) trainiert, sind die nicht nur im Baseball Number one in the world!

Wie schon an anderer Stelle gepostet, ist es mir egal, wer die Murmel in des Gegners Kiste wuchtet. Aber bei der WM bin ich mir 100% sicher, dass Germanien nur a). mit pervers viel Glück über das Achelfinale raus kommt, b). auf schlechte Tage bei den Gegnern hoffen muss, c). vom Heimbonus etwas profitiert, d). über Standardsituationen zu Treffern kommt. A+B+C+D zusammen könnte dann mit brutal viel A zum Viertel- oder auch Halbfinale reichen.

Faierweise muss man sagen, dass wir zur Zeit ganz klar - anders als bei jeder anderen WM bisher - nicht mehr mit zur Spitze zählen. Auch 1990 habe ich kaum einen Pfifferling auf Deutschland gesetzt und lag brutal daneben. Sensationelle Klasse waren die damals auch nicht, aber wir hatten Einzelkönner, von denen manche wirklich gute Spieler - auch nach internationalen Maßstäben - waren. Mit Ballack und Lehmann haben wir (eventuell) davon zwei , die wirklich gut sind. Aber auch nicht mehr als gut. Das war es!

Es machen keineswegs super Einzelkönner eine gute Mannschaft aus, sondern auch andere Faktoren. Aber bitte welche sollen das denn bei Deutschland sein?

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
Faierweise muss man sagen, dass wir zur Zeit ganz klar - anders als bei jeder anderen WM bisher - nicht mehr mit zur Spitze zählen. Auch 1990 habe ich kaum einen Pfifferling auf Deutschland gesetzt und lag brutal daneben. Sensationelle Klasse waren die damals auch nicht[...]

...Mooooment, die '90er-Truppe war - man muß die Spieler nicht mögen - Weltklasse! Schau Dir nur die Aufstellung an: Bodo Illgner, Klaus Augenthaler, Thomas Berthold, Stefan Reuter, Jürgen Kohler, Guido Buchwald, Andreas Brehme, Thomas Häßler, Lothar Matthäus, Pierre Littbarski, Jürgen Klinsmann, Rudi Völler. Die Spieler waren damals in Europas Top-Ligen begehrt. Denk doch bespielsweise nur an das 4:1 gegen Jugoslawien (Gott hab es seelig :-D ). Eines der besten Spiele der WM! Heute sieht es erheblich anders aus...

Geschrieben

Genauso sieht's aus! Das Endspiel von '90 kam neulich auf Phoenix nochmal, hab's mir genau angeschaut und unsere Jungs haben die Argentinier sowas von an die Wand gespielt, das war noch FUSSBALL! Das sollen die Vollpfosten von heute erstmal nachmachen!

...und Balllack wird total überschätzt, so gut ist der gar nicht!

Geschrieben
...Mooooment, die '90er-Truppe war - man muß die Spieler nicht mögen - Weltklasse! Schau Dir nur die Aufstellung an: Bodo Illgner, Klaus Augenthaler, Thomas Berthold, Stefan Reuter, Jürgen Kohler, Guido Buchwald, Andreas Brehme, Thomas Häßler, Lothar Matthäus, Pierre Littbarski, Jürgen Klinsmann, Rudi Völler. Die Spieler waren damals in Europas Top-Ligen begehrt. Denk doch bespielsweise nur an das 4:1 gegen Jugoslawien (Gott hab es seelig :-D ). Eines der besten Spiele der WM! Heute sieht es erheblich anders aus...

Ich sagte "Sensationelle Klasse"!!!!! Natürlich waren das - international gesehen - sehr gute Spieler. Von mir aus auch einige davon Weltklasse. In den Top-Ligen waren die dann vor allem - bis auf wenige Ausnahmen - nach der WM begehrt. Aber um so schlimmer, wenn die damals so Weltklasse waren!

Aber das ist doch der Punkt. Wer von unseren Vögeln heute reicht denn auch nur ansatzweise da ran?

Und kann mir mal jemand erklären, warum in Holland - dieses Mini-Land was vollständig unter Wasser liegt und Gouda herstellt - jeder Vollpropeller auf der Straße besser kicken kann, als die West- und Ostgoten zusammen?

Geschrieben
Und kann mir mal jemand erklären, warum in Holland - dieses Mini-Land was vollständig unter Wasser liegt und Gouda herstellt - jeder Vollpropeller auf der Straße besser kicken kann, als die West- und Ostgoten zusammen?

Das Gras.... :-D

Geschrieben

Ihr redet über Fussball, stimmts?

Nicht so mein Ding. Aber trotzdem hoffe ich das Deutschland ins Endspiel kommt. Die Strassen sind dann so schön leer und ich kann in Ruhe meine Runden drehen :-D

Geschrieben

So dann will ich mal!!!!

Also das spiel war nicht berauschend, das stimmt!

Aber schauen wir uns mal genauer an wann dieses Spiel stattgefunden hat!

1. ist unsere Mannschaft voll im Trainingslager! Aus eigener Erfahrung (22 Jahre Fussball) kann ich da nur sagen, so ein Trainingslager ist brutal!!! Da wird geklotzt und nicht gekleckert. Die Beine sind schwach von den Trainingseinheiten und 10 Tage vor Beginn biste grad mal aus dem Konditionstraining raus. Der Feinschliff in Sachen Technik kommt jetzt!!!

2. Die Japaner sind mitten in der Saison. Die hatten gerade den 12. Spieltag und sind dementsprechend frischer.

Soll jetzt keine Ausrede sein!

Ich bin der Meinung, dass wir ein gutes Tunier sehen werden und die Deutsche Mannschaft wird uns noch alle überraschen.

Und sein wir mal ganz ehrlich! Was wäre denn passiert, wenn wir die Japaner haushoch geschlagen hätten, dann hätte heute in der Zeitung gestanden, dass wir schon weltmeister sind und die anderen gar nicht mehr antreten brauchen.

Der Klinsi wird das schon machen und das poristivste an dem spiel ist doch, dass wir nach dem Rückstand noch den Ausgleich geschafft haben. Das gibt Selbstvertrauen und stärkt die Moral!!! Also nicht alles so schwarz sehen!!

in diesem Sinne!!