Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So dann will ich mal!!!!

Also das spiel war nicht berauschend, das stimmt!

Aber schauen wir uns mal genauer an wann dieses Spiel stattgefunden hat!

1. ist unsere Mannschaft voll im Trainingslager! Aus eigener Erfahrung (22 Jahre Fussball) kann ich da nur sagen, so ein Trainingslager ist brutal!!! Da wird geklotzt und nicht gekleckert. Die Beine sind schwach von den Trainingseinheiten und 10 Tage vor Beginn biste grad mal aus dem Konditionstraining raus. Der Feinschliff in Sachen Technik kommt jetzt!!!

2. Die Japaner sind mitten in der Saison. Die hatten gerade den 12. Spieltag und sind dementsprechend frischer.

Soll jetzt keine Ausrede sein!

Ich bin der Meinung, dass wir ein gutes Tunier sehen werden und die Deutsche Mannschaft wird uns noch alle überraschen.

Und sein wir mal ganz ehrlich! Was wäre denn passiert, wenn wir die Japaner haushoch geschlagen hätten, dann hätte heute in der Zeitung gestanden, dass wir schon weltmeister sind und die anderen gar nicht mehr antreten brauchen.

Der Klinsi wird das schon machen und das poristivste an dem spiel ist doch, dass wir nach dem Rückstand noch den Ausgleich geschafft haben. Das gibt Selbstvertrauen und stärkt die Moral!!! Also nicht alles so schwarz sehen!!

in diesem Sinne!!

Das ist das Schöne an diesem Land und seinen Menschen. Die Hoffnung stirbt nie, nicht mal zuletzt und das gibt mir neuen Mut!! Danke!!!!

Jetzt glaube auch ich wieder an Deutschland, mein Heimatland. Sie werden die Gegner mit verwegenem Fussball und einem in 10 Tage erworbenen Feinschliff nicht an die Wand spielen, sondern vom Gras schnippen. Brasilianer! Ihr könnt Euch ganz warm anziehen! Unsere Jungs dribblen Euch einen Knoten - nicht in die Beine - nein in Eure Schwänze! Wir werden Weltmeister! Das sagt sogar mein Tschibo-Fussball im Kühlschrank! :-D

Geschrieben
So dann will ich mal!!!!

Ich bin der Meinung, dass wir ein gutes Tunier sehen werden und die Deutsche Mannschaft wird uns noch alle überraschen.

Und sein wir mal ganz ehrlich! Was wäre denn passiert, wenn wir die Japaner haushoch geschlagen hätten, dann hätte heute in der Zeitung gestanden, dass wir schon weltmeister sind und die anderen gar nicht mehr antreten brauchen.

Der Klinsi wird das schon machen und das poristivste an dem spiel ist doch, dass wir nach dem Rückstand noch den Ausgleich geschafft haben. Das gibt Selbstvertrauen und stärkt die Moral!!! Also nicht alles so schwarz sehen!!

in diesem Sinne!!

Bin ebenfalls der Meinung das die Deutsche Mannschaft bei diesem Tunier noch für überraschungen Sorgen wird,

Das Parade beispiel finde ich war die WM2002 Ständig wurde die Mannschaft vor und im Tunier durch den Dreck gezogen irgenwie Fehlte auch der Ergeiz Hingabe und Leidenschaft zun den Spielen, und am Ende gabs ein klasse Endspiel gegen Brasilien die woll zu dieser Zeit schon mehrere der Besten Spieler hatte die der Fusball Sport hergibt.

Bin fest der überzeugung wenn Deutschland ausscheiden muss dann Garantiert nicht ohne Sportlichen Kampfgeist bis zum Schluß, denn dies hat das Japan Spiel bewissen, mit Kampfgeist dem das Glück fehlte kann man sich Ehrenhaft aus so einem Tunier verabschieden und ich glaube mit dieser Einstellung könnte man Weltmeister werden !!!!!