Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

abgesehn vom zu kurzen Gegenkonus sehe ich in dem Ding eher eine mutierte Automatiktröte, die genau gar nichts kann.

gibt doch viel geilere Pötte!

Geschrieben
ja klar gibst geilere dinge, aber irgendwie is schaut er auf eine gewisse weise scharf aus!

die optik ist dir ja eh wichtiger, wie ich gelesen habe

Geschrieben

ha ha! die optik is mir sicher ned wichtiger, aber das ding sollte ersten gut in der leistung sein, 2 gut ausschauen und 3. gut anhören, oder sollte es etwa scheisse aussehen und montiert werden nur weil es angeblich um 300 umdrehungen besser is? da pfeif ich ehrlich gesagt um die lächerlichen 300 umdrehungen weniger!

naja geschmackssache!

oder würdest du dir auf deiner vespa oder sonst wo ein teil montieren was abgeht wie sau aber auschaut wie sau??? :-D

Geschrieben
oder würdest du dir auf deiner vespa oder sonst wo ein teil montieren was abgeht wie sau aber auschaut wie sau??? :-D

definitiv ja.

weil leistung vor optik steht :-D

ganz einfach.

Geschrieben

ha ha! die optik is mir sicher ned wichtiger, aber das ding sollte ersten gut in der leistung sein, 2 gut ausschauen und 3. gut anhören, oder sollte es etwa scheisse aussehen und montiert werden nur weil es angeblich um 300 umdrehungen besser is? da pfeif ich ehrlich gesagt um die lächerlichen 300 umdrehungen weniger!

naja geschmackssache!

Geschrieben
definitiv ja.

ganz einfach.

naja das ist ja immer noch geschmackssache....

außerdem, weiß denn überhaupt jemand, was das ding bringt,

bevor es verurteilt wird.

Ich finde man sollte dat jute stück net gleich runter reden,

bevor man nix genaues weiß......

Manchmal muss man halt auch neue Wege gehen.... :-D

Geschrieben

jep so is es!

und wegen den computerproblem, is scho beseitigt!

schimpf ned glei mein computer, sonst frisst er dich auch das gute stück!

über die frage lässt sich streiten, des mit dem scheisse aussehn und super gehn!

beides muss passen wenn ich schon geld ausgeb!

Geschrieben

probieren könnt ihr das ihr wollt und meinetwegen auch euren Roller schminken, mir wurscht, aber diese Tüte bringt keine Leistung!

Gruß Ben

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEUTSCHLAND

Geschrieben

Das wäre doch mal ein interessantes Thema für ne Umfrage:

Leistung oder Optik!!!!

:veryangry: oder :-D

(außer das gabs schon mal irgendwo!)

Geschrieben

also ich bin für leistung und optik!

klar, wenn der jl/sip performance total scheisse ist würd ich mir in ned montieren nur weil er gut auschaut aber warum fahren den dann soviel leute?

weil er scheisse ist und super auschaut, ne weil er sicher ein guter rap ist!

und des wegen den reissen is auch immer so eine sache! bei einém reisst er bei einem anderen hält er lange genug!

einer meckert der andere nicht!

für mich ist das der auspuff meiner wahl, weil er technisch und leistungsmässig top is und total geil auschaut!

greetz, crisu

Geschrieben
Das wäre doch mal ein interessantes Thema für ne Umfrage:

Leistung oder Optik!!!!

:veryangry: oder :-D

(außer das gabs schon mal irgendwo!)

Definitiv Leistung!!!!! Und den Malle-Auspuff gabs schon vor geraumer Zeit in irgendeinem Auspuff-Topic!

Wenn ich mir so die Neuentwicklungen allà S&S, DSE sogar Hurratröte ansehe, und vorallem was die können, kann der Malossi-Puff rein gar nix!!!!!

Viele Grüße,

:-D

Max

Geschrieben

Das Ding ist wahrscheinlich eh für kleine Japaner mit 55kg Kampfgewicht ausgerechnet.Wenn ich mich mit meinen 105kg "Leergewicht" auf die Kiste setze,kannst man sich ungefair ausdenken was an Leistung übrig bleibt. :-D

Mfg arno

Geschrieben

naja, vor geraumer Zeit gabs auch noch keine Alternativen, irgend nen anderen Pott als nen SIP oder JL zu kaufen/fahren.

im Grunde gibts auch keine scheiss Optik bei Pötten, schließlich hängen sie an einer Vespa :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab schon oft gelesen von s&s auspuffanlagen hier im forum, wo gibts die teile, noch nie gesehn sowas!? :-D

mir gefallt zum beispiel der taffspeed mk4 überhaupt ned, weil der dämpfer voll nach unten hängt! nicht mein ding!

Bearbeitet von crisu023
Geschrieben
ich hab schon oft gelesen von s&s auspuffanlagen hier im forum, wo gibts die teile, noch nie gesehn sowas!? :-D

mir gefallt zum beispiel der taffspeed mk4 überhaupt ned, weil der dämpfer voll nach unten hängt! nicht mein ding!

Ähem, vielleicht bei S&S :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir schon, den fahr ich seit ca. 13 Jahren! Jepp immer noch der gleiche, also den, den ich damals gekauft habe!

Und dass mit dem nach unten hängen is bei einer Rally Seitenbacke gar ned so schlecht. Z.B. viel besser als bei einem Nordspeed, welcher die Unterkante der Seitenbacke ganz schön "gehämmert" hat! Zwar schön anzusehen, aber irgendwie unpraktisch :-D !

:-D

Bearbeitet von sNoWmaX