Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal was "anderes" -> gibts den malossi - pott noch zu kaufen oder hat den wer der hilfreiche kommentare abgeben kann?

125er/200er, drehmoment/drehzahl,....

:plemplem:

Geschrieben
Sieht :-D aus - reißt gerne - ist furchtbar laut - macht aber saumäßig Spaß!

42WVjFLo.jpg

:-D;-);-);-)

Schönes Moped hängt da an dem Simonini. ;-)

:-D

Hab grad einen meiner Kollegen mit der Beschaffung eines Malossi-Auspuffs beauftragt, mal sehen vielleicht habe ich ja Glück und er bekommt einen.

Geschrieben

wer sagt dass das ein malossi auspuff ist? ich würde denken das ist nach wie von ein windjammer. wurde aber ja schon an 20mal verhandelt mittlerweile

Geschrieben
Definitiv Leistung!!!!! Und den Malle-Auspuff gabs schon vor geraumer Zeit in irgendeinem Auspuff-Topic!

Wenn ich mir so die Neuentwicklungen allà S&S, DSE sogar Hurratröte ansehe, und vorallem was die können, kann der Malossi-Puff rein gar nix!!!!!

Viele Grüße,

:-D

Max

wo gibtsn diese s&s oder dse anlagen zu sehen bzw. zu kaufen???

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur mal für diejenigen die es interessiert, die "günstige" Ausführung soll umgerechnet 289 Euronen kosten. OHNE Versandkosten usw. :grr: Den Preis für die Ausführung mit Carbon Dämpfer bekomme ich auch noch.