Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Servus an alle die in Holland waren...


Sedor

Empfohlene Beiträge

@Ela

Was hattest Du denn nur für wilde Vorstellungen von mir???

Nachdem ich so einige Beiträge, von dir im Forum gelesen habe (Poetisch) naja da stellt man sich halt was anderes vor  :-D

und da stand halt ein anderer in der Frühstücksschlange, naja jedenfalls nicht´s  poetisches  :satisfied:

Ich hoffe man schnallt was ich meine :)

Ela  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sodele, das video von holland ist bei mir!

DANKE BEN!!!!

ich versuche es mal in digitaler form ins netz zu stellen, nur zur zeit streikt "multidec" - bekomme da keinen ton :( also wer ne idee hat welches programm sich noch zum aufzeichen über TV-Karte eignet... tips zu mir...

dann könnte ich auch stockach evtl. aufzeichnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ela

Tja so spielt das Leben, da erwartet man einen holden Jüngling mit güldener Rüstung und dem verschmitzten Lächeln eines Akademikers, und dann, dann steht da ein fetter, stinkender Kerl mit ohne Haare auf dem Kopf...

:-D   :-(   :satisfied:   :rotwerd:   :angry:   :devil:   :alien:   :cool:   :baaa:   :sly:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa::baaa:  :baaa:  :baaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ela

Tja so spielt das Leben, da erwartet man einen holden Jüngling mit güldener Rüstung und dem verschmitzten Lächeln eines Akademikers, und dann, dann steht da ein fetter, stinkender Kerl mit ohne Haare auf dem Kopf...

:devil:  :alien:  :cool:  :baaa:  :sly:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :sly::-D  :-D  :-D

ojeoje... jetzt kommt die stelle wo ich hätschel tätschel machen müßte, oder???????    :-D  :rotwerd:

na gut, also lieber dokma naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ganz soooooooooooo schlimm war es dann ja doch nicht..... würde dich ganz spontan halt in ne andere kategorie einordnen   :-(

aber ist alles im grünen bereich, paßt scho  :angry:

Ela  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich sehe schon.... :( schade... der webspace ist mal wieder aufgebraucht...

habe getz die bilder von borchen rausgenommen und lade in diesem augenblick die fehlenden bilder vom dritten teil neu hoch...

@vespaline: aber die bilder sind doch zu 95% richtig orientiert...   :-D

tja, für die ersten drei oder vier bilder ist kein platz mehr ... da geht nichts... nja, morgen mal schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

öhm, NE, also uh, damn it... ich sollte doch mal zum optiker... das ist mir sooo ja noch nie aufgefallen...

du ela... also ich glaube ich muß beruflich mal nen paar wochen nach florida, brasilien und soweiter... du verstehst das ja, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information