Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja tschuldigung is echt verwirrend

bräuchte den scheini für meine lis zierring ist achteckig stimmt

passt da ne h4 birne rein=?

sicher oder

hab auf jedenfall interesse dran

mfg frank

Geschrieben
ja tschuldigung is echt verwirrend

bräuchte den scheini für meine lis zierring ist achteckig stimmt

passt da ne h4 birne rein=?

sicher oder

hab auf jedenfall interesse dran

mfg frank

Ah, OK. Scheinwerfer ist in dem Fall ja nur Chromring, Glas und Reflektor. Wenn du dann eine H4 Aufnahme so hinfrickelst, daß die ins Loch vom Reflektor passt, dann wüßte ich nicht, wieso das nicht passen sollte. In irgendeiner Scootering war der Umbau mal beschrieben, habe ich aber noch nie gemacht. Problem wird dann eher noch das Klemmbrett für die ganzen elektrischen Verbindungen, weil das ja sonst die Grundplatte für die Birne war... aber ich weiß es echt nicht, kann nur mutmaßen.

Geschrieben

hab ja nen eigenbau kabelbaum drin von diesem klembrett da halt ich irgendwie nix is :-D

sowenig kabel wie möglich is meine devise

hehe

ja haste denn so einen scheini?

also glas reflektor ich mein so nen zierring hab ich noch da

und costa quanta?

mfg frank

Geschrieben
hab ja nen eigenbau kabelbaum drin von diesem klembrett da halt ich irgendwie nix is :-D

sowenig kabel wie möglich is meine devise

hehe

ja haste denn so einen scheini?

also glas reflektor ich mein so nen zierring hab ich noch da

und costa quanta?

mfg frank

Ich glaube, ich muss dich mal bei den Originalitätsfanatikern hinhängen! Kein Klemmbrett? Blasphemie!

Hab so ein Ding noch originalverpackt in der Garage. Weiß aber nicht mehr, ob original oder repro. Schau ich nach und schreibe dir dann, da der Preis davon abhängt... :-D:-D

Geschrieben

hehe orginal kann nur ne ausgangsbasis sein, für mich jedenfalls

finde aber auch 100% orginale geil is aber nich meine baustelle

mir isses eigentlich egal ob orginal oder repro

mfg frank

ps: kannst mir evtl nen bild dazu schicken oder posten?

m

Geschrieben
hehe orginal kann nur ne ausgangsbasis sein, für mich jedenfalls

kannst mir evtl nen bild dazu schicken oder posten?

Tsss, böser Steak! Einfach so italienisches Design-Gut zu verbraten, als wie wenn es das auf jedem Schrottplatz gäbe. :-D

Klaro, mach ich!

Geschrieben

nene nich verbraten , die flex bleibt aus ;-D

aber so kleine verbesserungen bau ich ein

12 volt, überschaubarer(für mich) kabelbaum

anderer zylinder(175er von afr)

und die hässlichen lince teile kommen runter und denn lis beinschild lenker kaskade und koti dran

das einzige was mir noch dazu fehlt ist halt der scheini der war bei der LIS in teilen die ich mal gekauft hab nicht dabei

mfg frank

Geschrieben
anderer zylinder(175er von afr)

und die hässlichen lince teile kommen runter und denn lis beinschild lenker kaskade und koti dran

das einzige was mir noch dazu fehlt ist halt der scheini der war bei der LIS in teilen die ich mal gekauft hab nicht dabei

mfg frank

Bilder hab ich gemacht, schick mir doch mal per PM deine Mail Adresse. Lenker ist aber nicht ein Special Lenker der Lince Serie 80, oder? Der hätte nämlich links und rechts die Schrauben drin und obwohl der Special Scheinwerfer da passt, hast du halt dann links und rechts die Löcher. Originaler LI125 S Lenker sollte kein Problem sein. Zumindest mit dem Scheinwerfer. Mit dem Servetta Rahmen könntest du Probleme bekommen, je nach dem ob der Lenker von einer late oder early type LI125 S kommt und einen Chromring hatte oder nicht!? Ansonsten hätte ich noch ein Special Rücklicht, dann kannst du das Plastik Ding auch gleich einlagern...

Preise sind 45 und 48 ? beim SCK ohne Fracht. Schicke es dir für 65? zusammen inklusive versicherter Fracht.