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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die schräge Seite müsste zum Kurbelwellenlager hingehören. (Sweit ich mich erinnere...)

Aber du kannst nachschauen: Auf der Scheibe gibt es immer Schleifspuren, eine Seite passt zur Kupplung, die andere auf die Kurbelwellenseite!  :-D

Geschrieben

Interessanter Defekt! Ist mir auch schon mal passiert, nur ist bei meinem Murl die Feder gebrochen und der Motor hat die dann verdaut, aber es uist sonst nix passiert. Kupferschwammerl und Druckplatte sind nur zwischen Kulu und Deckel gerutscht... Abschleppen war trotzdem angesagt... :-D

Geschrieben

Weil die verdammten Teile (Feder und Pilz und noch andre Kleinigkeiten) heute nicht gekommen sind, musste ich in der Früh bei meiner Holden "kommen"!

Werd also erst vermutlich zum WE wieder schrauben können.Und dann pisst es sicher!

Bis denne

Miles

:-D

Geschrieben

:-(

Ähem, wie muß ich denn nun die Feder in die Andrückplatte einpfriemeln?

Hab schon zwei verbraucht und verliere immer die Spannung so dass sie dann nicht mehr im Kulu-korb hält!!

Also. wie macht ihr das?

:-D

Geschrieben

Also, die Feder wird auf der einen Seite ingehakt und dann auseinander gezogen bis sie ins zweite Loch paßt. FERTIG ! Die Federn verbiegen dabei eigentlich nicht!

Geschrieben

Also damit hab ich immer Probs, ich bekomm sie nicht ins Loch reigedrückt. Bei meiner Andruckplatte ist ein größeres und ein kleineres Loch. Die offenen  Enden wohin?

Ich muß die Feder immer nach unten ins Loch abkippen/biegen damit sie reingeht.

:-D

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  • Beiträge

    • Ich hab da schon Umbauer gesehen, welche  alte Cassetten-Radios auf BT umbauen. Alternativ vielleicht ein altes Radio für die Optik drin lassen und Musik über Smartphone und BT-Box hören?
    • Es werden scheinbar immer die Beiträge angezeigt, was ja ansich nicht verkehrt ist. Was mir fehlen würde, wäre eine Option, Suchtreffer immer als Topic, in dem der Treffer war, anzeigen zu lassen. Die scheint es auch in den erweiterten Suchoptionen nicht zu geben.
    • Na ich tippe mal auf Pfingsten 
    • Sorry! Diese allgemeinen Aussagen sind so nicht korrekt, das ist leider etwas komplizierter.   Steht in der ABE von den SIP Felgen wirklich eine Reifenbindung als Auflage? Das weiß ich nicht    Die Felgen müssen trotz ABE unter anderem nur eingetragen werden, wenn eine gegenseitige Beeinflussung von einer anderen Änderung statt findet, nicht prinzipiell sobald das Fahrzeug nicht mehr original ist.  Und keineswegs ist das bei allen ABEs so, es kommt immer auf den Fall an. Es gibt mittlerweile auch einige Kombinationen von Sonderrädern und Tieferlegungsfedern beide mit ABE die trotz gegenseitiger Beeinflussung nicht eintragungspflichtig sind!   Nochmal! Es kommt immer auf den vorliegenden Fall und kann leider so gut wie nie pauschal beantwortet werden.   Nur ein geänderten Zylinder hat nicht pauschal Auswirkung auf die ABE der SIP Felgen, das stimmt pauschal so nicht!       Das ist mal wieder ganz klassisch die Thematik Theorie und Praxis...     Eine Reifenbindung wird nur eingetragen wenn wirklich notwendig, da gibt's verschiedene Gründe, Freigängigkeit zum Beispiel...     Ja größeres Thema. Kurz gesagt gelten die Reifenfreigaben der Reifenhersteller nicht mehr und je nachdem wie das Fahrzeug zugelassen ist (nationale Genehmigung oder EU) wird die Reifenbindung (wenn es die wirklich bei dem Fahrzeug gibt) ausgetragen wenn möglich (Stichwort Freigängigkeit).   In vielen Fällen wurde eine Zeit lang bei der Zulassung eine Reifenbindung eingetragen obwohl es bei dem Fahrzeug vom Fahrzeughersteller gar keine gab oder auch die Reifenbindung gar kein Sinn macht weil das Fahrzeug eine Einzelgenehmigung hat (Import-Fz).
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